Oktobies - wie gehts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 09.08.07 - 12:36 Uhr

Einen wunderschönen guten Tag,

wie geht es euch so Oktobies??? Seitdem das Wetter wieder kühler geworden ist, kann ich endlich wieder durchschlafen. Doch dafür wird seit gestern mein Bauch immer hart und ich denke, dass ich Blähungen hab :-)

Meine Kleine war gestern noch auf der linken Seite, heute ist sie auf der rechten :-) Keine Ahnung wie sie das macht.

Hab morgen endlich wieder meinen Fa Termin. Bin gespannt wie gross sie schon ist :-)

Naja, wünsche euch noch eine tolle Rest - SS !!!

Lg Aylin + Babygirl Mitte 31.SSW

Beitrag von jussy18 09.08.07 - 12:42 Uhr

hi
durchschlafen ??#heul was für ein traum #schwitz meine nächte werden von nacht zu nacht schlimmer#heul
bin langsam echt am verzweifeln
ich bin so geschafft von den nächten ich schlaf nie länger als 45 min am stück :-[
und warm ist es hier in berlin auch noch ziemlich ich wünsche mir seit tagen regen #schwitz gestern schreib ich bei msn n bissle mit ner freundin udn bei ihr hat es total geschüttet(auch in berlin) udn was is hier in randberlin bei mri kamen 3 tröpfchen runter echt zum verzweifeln #schmoll
ich bin echt gespannt wie die letzten 11 wochen werden #gruebel
hab am monatga uch endlich wieder ein fa termin mals ehen ob es baby tv gibt :-D
ich wünsch euch noch ein schönen tag udn eine tolle rest#schwanger
lg jessy+#baby29ssw

Beitrag von jussy18 09.08.07 - 12:45 Uhr

uups n bissle schnell getippt sry

Beitrag von juni_juli 09.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo Aylin!

Uns geht es gut eigentlich ganz gut. Das arbeiten wird leider langsam beschwerlich, gestern war mir andauernd schlecht; weil der Kleine mich überall hin getreten und auf den Magen gedrückt hat. Aber am 15.08. ist mein letzter Arbeitstag und ich muss ja sowieso nicht jeden Tag arbeiten. (Studentin) Zum Glück! Ich bewundere Frauen, die bis jetzt noch jeden Tag, den ganzen Tag vor allem, am Schreibtisch sitzen können. Ich glaube, ich bin da zu weich! ;-)

Bei uns hat sich das Wetter auch deutlich abgekühlt. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet. War anfänglich noch sehr schwühl, was ich als am unangenehmsten empfinde, aber das hat sich mit dem Regen gelegt. Geschlafen habe ich diese Nacht sehr gut. Habe aber auch nicht so arge Probleme damit, wie viele andere Frauen hier. Früher ging es besser, aber meistens klappt es ganz gut.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim FA! Hattest Du schon CTG? Ich war am Dienstag und hatte da mein erstes CTG. Fand ich total spannend! Baby fand's nur nicht so lustig. Es hat immer mal gegen das Mikro getreten. #freu

Und sonst, was machen die Baby-Vorbereitungen?

Liebe Grüße,
Juli + Jakob (33. SSW)