Sex in der SS

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von michaela.lev 09.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo,
bin ein wenig nervös. Lese bei Euch eigentlich nur mit, aber selber schreiben(?)...
Ich bin jetzt in der 35.SSW und wir hatten schon seit über einem Monat keinen Sex mehr.
Vom Kuscheln ganz zu schweigen!!
Er sagt; er habe Angst mir weh zu tun!! Ich kann ihn auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Er zieht sich immer mehr zurück. Könnt Ihr mir helfen! Ich kann vor Kummer kaum schlafen!#schmoll
LG
Ela

Beitrag von auchschwanger 09.08.07 - 13:32 Uhr

da hilft wohl nur reden reden reden,
sag ihm das Du seine Nähe brauchst!!!
Ich habe ET in etwa 14 Tagen und wir schlafen immernoch regelmässig miteinander! Oder wir machen einfach auch mal was anderes ;-)
sag ihm das Du ihn vermisst und das er dem baby nicht weh tun kann, er kann ja auch mit zum Gyn kommen und sich das von ihm bestätigen lassen.

Viel Glück #klee

Beitrag von michaela.lev 09.08.07 - 13:50 Uhr

Danke für die Aufmunterung!:-)
Ich habe schon so oft versucht mit ihm zu reden, na ja vielleicht brauche ich auch noch mehr Geduld.
Mittlerweile hat er auch begriffen,daß er dem Kind nicht wehtuen kann.Er ist halt nur der Meinung, das er mir weh tut!
Und er glaubt wirklich, daß es nach der Entbindung sofort wieder "geht"!
Vom Gyn gab es auch die Bestätigung, das nichts passieren kann!
Nochmals #dankefür die Aufmunterung

LG

Beitrag von cody77 09.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo,

bei mir war es seit der 30 SSW so,mein Mann fand micht halt nicht mehr so anziehend,hat er erst nach der SS gesagt,vorher wollte er mir auch nicht weh tun#schein.

Vielleicht geht es deinem auch so.

Aber glaub mir es wird wieder.......#hicks

Wir hatten nach 14 Tagen wieder#sex.

lg cody mit Lynn 7 Wochen