Auf in den nächsten Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 09.08.07 - 12:39 Uhr

Also meine lieben Mädels, ich bin heute NMT-1 und habe heute noch mal ein 10er SST gemacht eindeutig negativ #heul. Also gehts in den nächsten Zyklus (der Test hätte schon anzeigen müssen da ich schon ein HCG Wert von 32 bis 55 haben müsste). Sone Schei..... aber auch #schmoll :-[ ich verkrisch mich unter meine Decke und......... #heul. Euch anderen wünsch ich viel Glück. LG

Beitrag von sonnenscheinkim 09.08.07 - 12:40 Uhr

Sorry hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863

Beitrag von nigna 09.08.07 - 12:51 Uhr

Ähm. Der Test muss nicht unbedingt schon anzeigen können, dass du ss bist. Woher weißt du, dass das HCG bei dir zu diesem Zeitpunkt in der Höhe liegen müsste ?
Das sind nur Richtwerte und wenn du mal durchs Forum guckst, dann testen viele Frauen auch erst nach NMT mit nem 10er positiv...

Also, solang Mens nicht da und Tempi über CL = noch nicht aufgeben !

LG,
nigna

Beitrag von sonnenscheinkim 09.08.07 - 14:49 Uhr

#danke ich war nur so nervös und habs nicht mehr ausgehalten #schock, aber ich werds dann noch mal so NMT+2 versuchen. LG

Beitrag von nigna 09.08.07 - 14:57 Uhr

Wünsch dir viel #klee!

Beitrag von leviathan18 09.08.07 - 13:41 Uhr

Das Probs ist nur das du nicht NMT-1 bist sondern NMT-4 oder sogar NMT-5 den dein ES war später als er eingezeichnet wurde laut Ovus. Man sagt 1-2 Tage nach Letzten LH-Höhepunkt also kann dein ES erst bei ZT 28 oder 29 gewesen sein und das bestätigt dann auch der Tempianstieg bei ZT 31 nochmal.

Naja drück dir die Daumen.

LG Juli

Beitrag von leviathan18 09.08.07 - 13:43 Uhr

P.S.: nach deiner Kurve kannst du ehhh nicht gehen da die Zeiten zu sehr sich unterscheiden und das das Chaos verursachen konnte und somit musst du mehr deinen Ovus vertrauen.

LG Juli

Beitrag von sonnenscheinkim 09.08.07 - 14:54 Uhr

Aha vielen Dank für deine Auskunft na dann kann ich ja doch noch ein wenig hoffen #freu ich #danke dir ganz #herzlich. Naja mit 2 Kindern ists schwer immer die selbe Zeit zu finden ;-). Ich #danke dir 1000 mal, dann werd ich ja sehen. glg