Wann am Besten 3D US machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrariess 09.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo Zusammen,

mein nächster FA Termin wird bei 17+5 sein. Eignet sich der Termin für den 3D US oder lieber 4 Wochen später?

LG
Sandra+#baby(13+5)

Beitrag von elaleinchen 09.08.07 - 12:42 Uhr

Hi.

Mein Fa sagte mir lettens, am besten man lässt ihn zu zwischen der 25. und 30 ssw machen!!
Ich würde es jetzt noch nicht machen.

alles liebe

ela + #baby-Boy 28..sw

Beitrag von jezz1355 09.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo
Ich hatte gestern bei 27 +3 nen 3dSchall!
ich fand vorher hat sich das nicht gelohnt da man einfach nicht so tolle bilder bekommt!
Wenn das baby mehr fett angesetzt hat sieht es einfach schöner aus und mehr nach BABY! ;-)

Ich würd noch warten damit du es nicht bereust !!
LG Jessy mit Raùl- Antonio 28SSW

Beitrag von sandrariess 09.08.07 - 12:44 Uhr

Ah ok, dachte nämlich, dass man es meist um die 20.SSW machen lässt, aber Dank euch weiß ich es ja nun besser ;-)

Dankeschön.

Sandra

Beitrag von mandy06 09.08.07 - 12:55 Uhr

Am besten Du wartest noch.
Die beste Zeit ist zwischen der 25. und 30. SSW.
Kannst ja mal in meiner VK schauen, dort ist eines von der 27.SSW.


LG mandy