An alle 2. Mamis- ab wann wuchs Euer Bauch?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben, habe nämlich das Gefühl, daß sich da schon was tut. Bin erst 10. SSW, und habe bei meiner Tochter sehr spät Bauch bekommen. Aber jetzt fühle ich mich schon...hmmm..irgendwie aufgebläht.

LG, Katy

1

Hallöle!

also in der ersten ss hatte ich auch spät nen bauch bekommen und diesmal gings auch definitiv schneller, in der 13ssw hat ich schon nen kleines bäuchlein gehabt.

lg bine

2

Hey Katy,

bei mir ging`s beim zweiten mal auch schneller, weiß aber nicht genau wann das war. Aber meine Freundin ist jetzt auch wieder SS (hat im März ET) und sie meint auch, dass sie schon voll Bauch hat (hab sie leider lange nicht gesehen).

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (37+5 SSW)

3

huhu,

also ich bin erst 7.(oder 8.SSW). Und ich hab am Bauch schon was zugelegt. Hat mein Mann und meine Freundin bestätigt;-). Ich hatte aber schon bei meiner ersten Tochter ab der 10.SSW Bauch#hicks.

LG

Simone mit Alessia (*17.03.2006)+#ei

5

Also, ich bin auch gerade frisch schwanger (zum 2. Mal) und bei mir ist auch eine kleine "Wampe" da. Aber ich weiß noch genau, dass ich beim ersten Mal auch direkt einen Bauch hatte, als ich mit den Tagen überfällig war. Der Körper stellt sich um, man hat vielleicht etwas mehr Heißhunger, als würden die Tage kommen. Allerdings bin ich auch gespannt, denn es heißt ja, dass man beim 2. Mal schon "ausgeleierter" ist und man schneller dick wird...

Nicki mit Mia (*26.02.06) + #ei

6

ja da bin ich auch mal gespannt drauf;-).

LG

Simone

4

Hallo Katy


bin jetzt in der 13+3 SSW und hab schon ein Bauch, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich solchen bauch erst in der 20 SSW.

LG

7

Hallo Katy,

den Babybauch kann ich erst seit der 15. SSW sehen, davor war es nur der Blähbauch. Seit Ende 18. SSW wächst er jetzt auch ganz schön, wobei er beim Messen jetzt nicht größer ist, als vor 2 Jahren zum selben Zeitpunkt.
Ich denke halt, daß man es jetzt etwas früher sehen konnte, wobei meine direkten Nachbarn es wohl erst am letzten Wochenende bemerkt haben, daß ich wieder schwanger bin. Hab den Bauch jetzt aber nicht versteckt und mit 51kg auf 1,60m bin ich jetzt auch nicht dick, so daß man es erst später sehen könnte. #kratz

Ist aber sicher bei jedem verschieden wie er wächst. Bei meiner Schwägerin sah er z.B. in der 27.SSW so aus, wie ich bei der Geburt (35+4) noch nicht ausgesehen habe.

LG cocci, Lena 20 Monate und 19. SSW