eben ovu test gemacht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 09.08.07 - 12:40 Uhr

so heute morgen war der ovu test negativ, habe eben noch eins gemacht, von TESTAmed.... jetzt zeigt es eine ganz ganz leichte linie an.. ganz schwach...

das ist ja noch als negativ zu deuten, heißt das aber das mein ES kurz bevor steht...ß

LG

Beitrag von mefi 09.08.07 - 12:43 Uhr

habe 3 minuten gewartet...
gestern der der war auch negativ.... man kann jetzt nur eine "verdunstungslinie" (so sagt man ja) sehen

Beitrag von sunflower.1976 09.08.07 - 12:44 Uhr

Hallo!

Es kann gut sein, dass ein weiterer Test heute Abend positiv ist oder erst morgen.
Bei mir ist der Test am ersten "positiven" Tag morgens ganz negativ, mittags hat er eine deutliche Testlinie und abends ist er fett positiv.

Wenn Du den ersten Test mit Morgenurin gemacht haben solltest, ist der nicht ganz aussagekräftig. Das Hormon LH wird erst im LAufe des Tages gebildet.

LG Silvia

Beitrag von mefi 09.08.07 - 12:46 Uhr

habe den ersten test heute früh gemacxht, aber nicht mit morgenurin....

bin so ungeduldig...

hatte am 29.7. eine FG ohne AS......

hatte vorher immer einen 28/29 tages zyklus....

von der zeit her könnte das fast passen... #freu

Beitrag von sunflower.1976 09.08.07 - 12:47 Uhr

Oh je #liebdrueck
Ich drücke Dir die Daumen, dass der nächste Test wirklich positiv ist!!!

Beitrag von mefi 09.08.07 - 12:48 Uhr

#liebdrueck

danke

Beitrag von mommy86 09.08.07 - 12:45 Uhr

ich würde sagen dein ES steht kurz bevor! #klee Toitoitoi! ich drück dir mal die #pro

Beitrag von mefi 09.08.07 - 12:49 Uhr

Danke #liebdrueck