Wer kommt aus RS/W/SG oder Umgebung???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von carrie1980 09.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo!

Heute fällt uns hier die Decke auf den Kopf..so ein Mistwetter und meine Tochter langweilt sich..wir spielen schon die ganze Zeit Little Peole und hören Kinderlieder!

Gibt es hier nette Mütter aus unserer Umgebung die mal Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben???

Ich bin 27 und Smilla ist fast 2 1/2 !

LG Carrie

Beitrag von mela 11.08.07 - 09:23 Uhr

Hi!

Woher kot du denn? Ich bin aus Soingen und mein sohn ist vier einhalb monate alt!
Wenn du magst kannst du dich ja melden

Beitrag von carrie1980 11.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo!

Wir wohnen in Remscheid und meine Tochter ist 2 1/2.

Was macht ihr denn immer so bei dem doofen Wetter??

Noch nicht mal in den Zoo kann man da gehen #schmoll..

LG Carrie

Beitrag von mela 12.08.07 - 09:42 Uhr

Hi!
Na endlich ist mal wieder besseres Wetter und man kann endlich wieder vor die Tür!
Bei dem schlechten Wetter bleib ich mit dem kleinen zu hause und versuche ihn da bei Laune zu halten!!

Gruss Mela

Beitrag von carrie1980 13.08.07 - 11:22 Uhr

Hallo!

naja dem kleinen ist es ja auch noch nicht so wichtig WO er ist..

Wir waren gestern den ganzen Tag am See..war echt schön!!

Gleich werd ich mal einen Stadtbummel machen.Brauch zwar nix aber trotzdem *g*...

LG Carrie