gibt es wiegen die etwas größer sind????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von backenzahn 09.08.07 - 12:44 Uhr

hallo,

wir sind am in und her überlegen wie wir es nächstes jahr machen....
marika , unsere tochter hat nie in einer wiege geschlafen wir hatten ihr bett bei uns im zimmer und das haben wir für sie gemütlich gemacht...
nun wollen wir aber nicht unbedingt ein neues kinderbettchen kaufen weil ich denke das unser baby vielleicht 6-8 monate in der wiege schlafen könnte... so das marika ein normales kinder/jugend bett bekommt und unser krümmel dann ins kinderbettchen umzieht....
Oder meint ihr mit 2,5 jahren ist das noch zu früh????

nun die frage gibt es vielleicht wiegen die etwas größer sind... ich finde nur in den maßen 90x50 welche.....

gruß silvi

Beitrag von dragoness83 09.08.07 - 12:56 Uhr

hallo
ja so weit ich weis gibt es auch stubenwagen bzw wiegen in xxl kuck mal bei ebay rein stehen einige drin
lg bianca

Beitrag von habiba07 09.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo Silvi,

hab zwar als Mutter noch keine Erfahrungen damit, aber meine Mutter meinte, ich hätte im normalen Bett mit 3 Jahren geschlafen..und es hat mir nicht geschadet, glaub nciht, dass es zu früh ist.

Wenn Du bei Ebay Stubenwagen eingibst, da findest du "xxl-Stubenwagen, Maße 110 x 70 x 75, liegefläche 85 x 45. Vielleicht hilft dir das, ich hatte mir überlegt, so einen zu kaufen...

lg

habiba + #stern + #baby 19. SSW

Beitrag von schnuffelschatzi 09.08.07 - 13:08 Uhr

hi Silvi,

ich habe letzte Woche ein Posting gehabt, das mein Schwiegervater uns eine Wiege selbst gebastelt und das in den Massen 120x60 oohh mann#schock voll zu gross...fur unseren Zwergi der ja erst noch kommen will...#freu
Der Schwiegervater meinte nach meinem Entsetzen...na da hat der Elias dann jahre dran...#augen...
Ich finde sie wunderschön und richitg selbst gemacht...aber sie sollte neben meinem Ehebett stehen nun ist sie sooo gross wie ein Kinderbett und muss dann doch ins Kinderzimmer und das dafür gekaufte neue Bett kommt ersteinmal in den Keller..

Gruss Tina 33SSW+little ELIAS im Bauchi

Beitrag von bina20 09.08.07 - 13:38 Uhr

huhu

ich kann dir was zu dem grösseren bett sagen

unser sohn schläft schon seid februar in einem grösseren bett allerdings in dem umgebauten babybett aber diese gibt es auch bei ikea oder in anderen möbelgeschäften und die sind gar nich so teuer,ein jugendbett würde ich noch nich machen.

achso mein sohn war zu dem zeitpunkt 16 monate und es klappt sied dem auch super

glg bina mit jeremy 10/05 und kjara 06/07