@Augustinas + all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antita79 09.08.07 - 12:44 Uhr

Nun ist der Abschied also gekommen !!!!#heul

Joshua#baby kam am 02.08.2007 auf die Welt. Er wog 3290 g und war 50 cm groß.

Die Geburt lief echt problemlos. Um 12:30 Uhr kamen wir in den Kreißsaal, um 14:03 uhr setzten die Preßwehen ein und um 14:08 Uhr war er dann schon da.

Treffen sich die Augustinas eigentlich irgendwo weiter #tasse???

Liebe Grüße
antita79

Beitrag von annek1981 09.08.07 - 12:45 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf#huepf
Das ging ja echt fix, viel Spaß und Freude mit Eurem Kleinen!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (37+5 SSW)

Beitrag von tanteanke 09.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo,

#herzlichlichen Glückwunsch

und alles gute für euch!!!


LG Anke mit #baby-boy (ET-11)

Beitrag von ilovemilka 09.08.07 - 13:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Eurem Joshua! #fest Das ging ja richtig schnell. So wünscht sich wohl jede Frau die Geburt! :-)

Alles Liebe für Euch!
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (38+5)

Beitrag von antita79 11.08.07 - 11:02 Uhr

Dann wünsch ich Dir auch so eine problemlose Geburt und alles Gute !!!!

antita79

Beitrag von britti 09.08.07 - 14:49 Uhr



Ganz herzlichen Glückwunsch, ich wünsche mir auch eine so problemlose Geburt.
Ich freue mich auch schon so sehr auf die Ankunft unseres kleinen Sohnes.

Ja, wäre schön wenn die Augustinas sich irgendwo weitertreffen würden zum austauschen.

Wie lange warst Du im KH ???

Viele liebe Grüsse
Britti 39. SSW mit #baby Alexander inside

Beitrag von antita79 11.08.07 - 11:00 Uhr

2 Tage.

Wollte eigentlich ambulant entbinden, aber dann hätte ich gleich so einen Streß gehabt, wegen den ganzen Untersuchungen. Also habe ich die U2 und den Hüftultraschall noch im Krankenhaus abgewartet.

Ich habe noch eine fast dreijährige Tochter und die hätte ich dann auch zu den ganzen Ärzten mitschleppen müssen.

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und alles Gute

antita79 mit boy outside