Janika Carola ist da!!Juliliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama230 09.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo wie gehts?
Unsere kleine Janika ist am Sonntag den 5.8.07 mit 3460gramm und 51cm länge um 21.44 Uhr auf die Welt gekommen!!
Gebutsbericht folgt in den nächsten tagen wenn sich alles eingebendelt hat!


Liebe Grüsse ANdrea mit Rene´ 22Monate und Janika 4Tage

Beitrag von kathl2010 09.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Janika. Ist ein wunderschöner Name - war unser Favourit für ein Mädchen - bekommen aber einen Junge ;-)

Viel Spaß mit eurer kleinen Maus und genießt die erste aufregende Zeit!

Kathl2010 und #babyboy 30+1

Beitrag von rainbowhunter7 09.08.07 - 12:56 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Janika!!!
Hoffe, ihr gewöhnt euch schnell aneinander und der Große wird nicht eifersüchtig ;-)
Hab schon die ganze Zeit nach nem Thread von dir gesucht.

LG ANJA

Beitrag von mama230 09.08.07 - 12:59 Uhr

hey danke rene´ ist total verrückt auf die kleine der will se nur knutschen und streicheln.Im moment schlafen beide.Juhuu!
Also die Geburt wie die war erzähl ich noch,ok???

gruss

Beitrag von rainbowhunter7 09.08.07 - 13:02 Uhr

Na, das ist doch super, wenn er so gut auf sie reagiert :-D

Sie schlafen beide ? Wow. Schön. Hast du mal paar Minuten für dich, ge.

Ja, mach kein Streß, wg. Bericht. Wenn du Zeit hast (und das wird nicht so oft sein :-p) stellst ihn ein. Bin ich schon gespannt drauf...

Jetzt kann ich in Nord ausschauh nach dir mit KiWa halten ;-).

LG ANJA

Beitrag von rainbowhunter7 09.08.07 - 13:02 Uhr

unsere Kleine ist auch ein Sonntagskind.. ;-)