@Januaris, ich verabschiede mich..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finleysmama 09.08.07 - 12:49 Uhr

mal von Euch für die nächsten 2 Wochen!
Wir fahren am Sa. in den wohlverdienten Urlaub zum wnadern und Rad fahren ins Zillertal.
Gestern war ich nochmal beim FA dem Zwergi geht es prächtig, Herzi schlug fleißig und es hat uns auch angeschaut, leider habe ich vergessen nach dem Foto zu fragen, naja nicht ganz so tragisch, es war auch der Vertretungsarzt, also kann ich nicht beim nächsten mal das Bild mitnehmen, aber am 2.9. habe ich dann Termin zur Feindiagnostik bei meinem FA (ja ich weiß dass es ein So. ist!!!)

Erholt Euch gut von mir

Stephanie 17.SSW mit Matthieu-Cyrill inside

Beitrag von habiba07 09.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo Stephanie,

hab schon einen Schock bei Deiner Überschrift bekommen! Normalerweise steht dahinter immer was sehr trauriges.... Also schönen Urlaub...

lg

habiba + #stern + #baby 19. SSW

Beitrag von fabfan 09.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo Stephanie,

dann wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut.. wenigstens hast du dein kleines nochmal gesehen und weißt das alles in ordnung ist, das zählt doch!

Viel Spaß

LG
Fabfan (17ssw)

Beitrag von sira85 09.08.07 - 12:51 Uhr

puhh.... Stephanie... erschreck einen doch nicht so ;-)
Die Überschrift und dabei gehst du doch in einen wunderschönen Urlaub.
Schönen Urlaub und las es dir gut gehen.

LG Claudi 13+1

Beitrag von finleysmama 09.08.07 - 12:55 Uhr

Oh nein erschrekcne wollte ich Euch nicht, aber man kann sich ja auch mal verabschieden mit einem freudigen Ereigniss-gell?
Ja ich ar auch froh dass ich ihn nochmal sehen konnte und das Herz fleißig schlug mehr wollte ich auch nicht.
Größenangaben interessieren mich ohnehin nicht, denn ich nehme dass was ich bekomme im Januar größer werden sie von uns alleine was mein Mann mit seinen 2m ja beispielhaft vor machte, Junior wird ihn aber höchstwahrscheinlich nochmal einholen(also der Junior den wir schon haben)#schock mir reicht der eine Riese!!!

Stephanie 17.SSW