Spüre nix, mach mir Sorgen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amana 09.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo ihr erfahrenen Schwangeren :o)

Ich bin zum ersten Mal schwanger und jetzt in der 7. Woche (6+5). Ich bin dauermüde und habe Brustspannen. Aber ich spüre seit einer Woche nichts mehr im Bauch, weder ziepen noch sonst was. Am Anfang spürte ich noch jeden Tag ein ziepen, was ja auf die Dehnung der Bänder etc. zurück zu führen ist. Aber jetzt ... ich mach mir Sorgen! Sind diese unbegründet?

Vielen lieben Dank für eure Antworten! #freu
Amana

Beitrag von prinzessin001 09.08.07 - 12:56 Uhr

Liebe Amanda,

also eine ganz erfahrene Schwangere bin ich auch nicht, aber ich bin schon eine Ecke weiter als du 10. SSW und weiß noch wie es mir ging als ich in der 7. Woche war.
Also das ist ganz normal. Irgendwann hat sich dein Körper an die neue Situation gewöhnt und du hast nicht mehr als zu viele Beschwerden.....
Also bei mir ist es mitlerweile so dass ich nur noch dolle Brustschmerzen habe und sonst gar nichts mehr. Keine Übelkeit, kein Bauchziepen..Nichts....

Also, keine Panik (ich kenne das, ich mache mich auch ständig verrückt) laß uns die schöne Kugelzeit genießen.

Liebe Grüße

Beitrag von amana 09.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo Prinzessin,

vielen lieben Dank ! Das beruhigt mich doch sehr !! #huepf

Beitrag von elaleinchen 09.08.07 - 12:56 Uhr

hi!!

Ja, völlig unbegründet!!
Ich hab das immer als "unschwanger fühlen" bezeichnet.
Aber glaub mir, das ist normal.
Grad am anfang. Wirst noch früh genug zipperlein bekommen und dann sehnst du diese zeit jetzt zurück!! ;-)

Schöne ss wünsch ich!!

ela + #baby- Boy 28.ssw

Beitrag von amana 09.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo Ela,

ganz lieben Dank für deine Antwort, bin beruhigt ! #huepf

Ebenfalls schöne restliche Kugelzeit !!

Beitrag von jenny133 09.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo Amana,

war bei mir aber auch so!
Die ersten vier Tage nach Mens zog es andauernd und danach nur noch sporadisch!
Ich denke nicht, dass du dich Sorgen musst!

Ganz liebe Grüße
und eine wunderschöne Kugelzeit

Melanie mit #baby-boy 33+6

Beitrag von amana 09.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo Melanie,

jetzt bin ich wirklich ruhig! Du bist die Dritte, die mir sagt, alles unbegründet!

Vielen lieben Dank Mädels, ihr seid toll !!

#herzlich#huepf

Beitrag von uno_michelle 09.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo

Sorgen unbegründet!

So schnell wächst das doch alles gar nicht deshalb wirst du auch nicht jeden Tag etwas spüren.
Hör nicht so in dich rein, das ist nicht gut.
Ich habe zB am Anfang nichts gemerkt, mir war nur übel. Das ist bei jedem anders.

genies die ruhige Zeit noch bisschen

lg

Beitrag von amana 09.08.07 - 13:07 Uhr


Ja, ich werde es wirklich genießen und mich ganz beruhigt auf den nächsten Termin beim FA freuen .... #huepf

Alles Liebe auch für dich #herzlich