Wo bekomme ich diese Schluffen zum laufen lernen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pati86 09.08.07 - 12:53 Uhr

Hi,
also, meine kleine macht ihre esten Schritte an der Hand. Sie möchte ständig auf den Boden auch wenn wir unterwegs sind aber nur mit Socken draußen ist das ja blöd und für Schuhe ist es viel zu früh.

Jetzt meine Frage, wo bekomme ich die??

Lg Pati+Emily 8.8.06

Beitrag von sunflower.1976 09.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo!

Ich habe die Krabbelpuschen immer bei Ebay bestellt. Die Verkäuferin, von der ich sie habe, näht die Puschen selber und kann auch Sonderwünsche (z.B. schmaler Fuß, hoher Spann o.ä.) bechten.
Damit waren wir immer sehr zufrieden.

LG Silvia

Beitrag von katinka2204 09.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo

ich hole die Lederpuschen für Leonie immer hier:

www.kleine-haende-essen.de

kosten hier zwischen 12-18€ und sind von der Qualität super!
Wird auch zugesand.

Kannst ja mal schauen. Du kannst Dir auch ganz nette Motive aussuchen, sind nicht alle im Internet zu finden. Wir haben die mit den Blumen drauf! Am besten mal anrufen und fragen. Sind super nett dort.

lg. Katinka mit Schluppiträger Leonie, welche bereits 4 Paar besitzt.

Beitrag von sway110283 09.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo,
hier gibts auch ganz tolle!
http://www.kleines-ich.com/product_info.php?info=p729_Shoo-Shoos-Modell-C3-Gr--e-M.html
Vlg Sway

Beitrag von oecherprinte 09.08.07 - 16:39 Uhr

Wir kaufen immer hier:
http://www.baby-and-friends.com/bobux-baby-leder-schuhe-bobux.php
Sind TÜV geprüft und haben eine super Qualität.
Meine Große trägt die Puschen schon seit 4 Jahren und möchte keine anderen Hausschuhe.
Gut das es sie hier auch in größen Größen gibt.
:-D

Beitrag von teamt 09.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo....
Ich habe die Tage zum 1.Mal hier bestellt:
http://www.schuhu-kinderschuhe.de/

Weiß nicht wie die sind, habe den Link auch hier im Forum gefunden! ;-)
Wir hatten immer welche aus Leder, nun habe ich da welche aus Leinen gefunden. Bin mal gespannt wie die sind!
Eigentlich wollte ich welche von Playshoes, aber irgendwie waren die Größen die ich brauche überall ausverkauft!:-(

Gruß TeamT

Beitrag von ajona2005 10.08.07 - 22:27 Uhr

Wir bestellen unsere hier:

http://www.shop-014.de/shop2/index.php?user=remi&sid=2ee242046aa53c51ad5d0fe4b2bd1933

Die werden auch Maß genäht, in dem du den Fuß deines Kindes ausmißt und bei der Bestellung angibst. (Längste und breiteste Stelle) Unsere passen wie angegossen.