Angel Care - Fehlalarm?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ansi80 09.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Heute Nacht hat unser Angel-Care Alarm geschlagen. Als wir ins Zimmer gestürmt sind, hat unser Kleiner nur mal kurz aufgeschaut und friedlich weitergeschlafen #liebdrueck
Wieso kommt es denn zu Fehlalarmen? Ich bin vor Schreck fast umgefallen #heul

LG Andrea und Pius (3 Wochen alt) #herzlich

Beitrag von dragonmother 09.08.07 - 13:02 Uhr

Meine Hebamme hat mir aus diesem Grund davon abgeraten.

Die Dinger schlagen einfach gern mal Fehlarlarm.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von anatra 09.08.07 - 13:17 Uhr

ja das abraten von den dinger hat mir auch schon jemand....aber ehrlich gesagt ich hatte noch kein fehlalarm....und ich hab doch lieber ein fehlalarm mehr als zu wenig...

kann es sein das eine buslinie direkt vor euer haus lang geht...bahnlinie...flugzeug schneiße über euch?

mein Guiliano ist auch 3 wochen alt....:-)

Pius? ist das eine Abkürzung oder der name? wo stammt der her? Ungewöhnlich...:-)

Beitrag von ansi80 09.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo!

Pius ist ein "kompletter" Name ;-)
Es ist ein alter Name und uns hat er total gut gefallen #freu

Wann ist denn Guiliano geboren worden? Pius am 15.07.07. Der Name eures KLeinen gefällt mir auch sehr gut. Ist das italienisch?

LG Andrea und Pius #herzlich

Beitrag von anatra 09.08.07 - 15:14 Uhr

Hallöchen

Ja ist Italienisch...ich bin halbe italienerin ,deswegen auch der name...

Guilio ist am 18.07.07 geboren....


Wo habt ihr denn namen denn her?

Beitrag von gwen84 09.08.07 - 13:24 Uhr

Hi Andrea,

wir hatten heute Nacht auch ein Fehlalarm, weil meine kleine Maus sich an den Rand gedreht hatte. Davor kam es bei uns jede Nacht mehrmals zum Voralarm (nur 1x gepiept)#schock Wir haben dann Holzspannplatten auf das Lattenrost gelegt und seither hatten wir keinen Voralarm mehr. Meine Hebamme meinte auch, das Atmenaussetzer von bis zu 20 sek. in diesen Alter völlig normal sind.

Liebe Grüße
Gwen + Michelle *16.07.2007