fotobuch online machen: wo easy und billig?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schutzengel 09.08.07 - 13:04 Uhr

also ich mag schön langsam anfangen ein fotobuch zu machen. hab ja immer nur zwischendurch kurz zeit wenn der kleine schlaft. mag es dann zu seinem ersten geburtstag im november oder zu weihnachten verschenken.

nun suche ich einen anbieter, wo das auch für nicht-profis leicht zu gestalten ist (wenn möglich auch günstig ;-))

Beitrag von dragonmother 09.08.07 - 13:06 Uhr

www.snapfish.de find ich super.

Beitrag von fechtwoman 09.08.07 - 13:08 Uhr

Hi!

Ich habe meine Fotobücher bei www.cewe.de gemacht. Ist echt total einfach und man hat meiner Meinung nach die besten Möglichkeiten. Bevor ich mich dafür entschied, habe ich noch einige andere probiert, die mir jedoch alle nicht zugesagt haben.

Viel Spaß beim Probieren!

LG

Gunda

Beitrag von schwalbenvogel 09.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo,

ich persönlich empfehle das vom DM

http://www.dm-digifoto.de/cgi-bin/n1/mein_cewe-fotobuch.pl?k=

Einfach runterladen, installieren und dann kannst du loslegen.

Ich bin begeistert und habe schon das 2. Buch gemacht / bestellt.

LG Tanja mit Sophie *8.10,.2006; Bild in der VK.

Beitrag von bibabutzefrau 09.08.07 - 13:17 Uhr

ich habe cewe gemacht-quali war naja.Das Buch ist nach mehrmaligen Durchblättern leider schon kaputt gegangen.Genauso das von DM.

Am besten hat mir das von Aldi gefallen.

Das schaut sich Ida regelmässig an und bsiher is noch alles heile!

LG Tina

Beitrag von manfred1981 09.08.07 - 13:25 Uhr

Habe unseres bei Aldi Fotoservice machen lassen. Es kostet bei 24 Seiten 19,99 €, wir haben 48 Seiten für 27,99 € genommen + Versand, ich glaub 2,59 €. Habe es nirgendwo günstiger im Netz gefunden.

LG, Nora

Beitrag von cc1579 09.08.07 - 13:29 Uhr

Hey,

ich hab ein Fotobuch für meinen Mann mit unseren Hochzeitsfoto´s bei

http://www.myphotobook.de/

machen lassen.

War super zufrieden.
Is auch wirklich super einfach und man hat so viele Möglichkeiten, das Fotobuch individuell zu gestallten.
Du hast ja bis du es verschicken willst noch so viel Zeit, dass du es richtig in Ruhe gestalten kannst. Mit Texten dazu, farblich nach deinen Vorstellungen und und und.

LG Claudia

Beitrag von pka79 09.08.07 - 13:34 Uhr

Huhu,

schon gesagt www.snapfish.de ist super oder auch Pixelspeed.de

glg steffi

Beitrag von wenzelc 09.08.07 - 14:49 Uhr

snapfish kann ich auch empfehlen. super qualitaet und sehr schnelle lieferung!