Montag NMT- achte auf jedes Detail..... :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lawful 09.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo ihr Hibbeltanten :)

ich bin zwar erst im 1 ÜZ, aber lt. Urbia habe ich am Montag meinen NMT (bei einem von mir eingegebenen Zyklus von 31 Tagen). Auch wenn ich gar nicht sooo doll hibbeln wollte wird jeder Toilettengang hier auf der Arbeit zur Geduldsprobe :-). Ich hoffe immer wieder aufs neue kein Blut zu entdecken.

Andererseits hoffe ich dann doch auf ein paar Spritzer =) Einnistungsblutung. Wobei ich das bei der ersten SS nicht hatte. :-)

Hab so wirklich gar keine Anzeichen dass ich schwanger sein könnte, aber auch so gar keine Anzeichen dass die Pest kommt #augen

Kein Brustspannen, keine empfindlichen BW, nur hin und wieder ein Ziepen im UL... aber das wars...

Ich sage nur: SILOPO #bla und sage auch #danke fürs zuhören #freu

Beitrag von katrinchen85 09.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo,,

ich bin auch im ersten ÜZ und auch schon echt hibbelig.
Ich freu mich schon sooo dolle darauf, wieder ein kleines Baby hier zu haben etc...
Ich hab schon so dolle Anzeichen, also vermute ich eher die Mens bei mir..
Obwohl meine Kurve gut aussieht:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204900&user_id=731893
Und ich sogar so einen kleine Spritzer Blut hatte;-)
Bei Nina hatte ich auch überhaupt keine Anzeichen für nix, das kam erst genau am NMT, so ein Ziehen überall...
Also, ganz viel #klee

LG,Kati mit Nina, 10 Monate

Beitrag von mariejolie 09.08.07 - 13:20 Uhr

Bei mir hat es im ´zweiten ÜZ geklappt, obwohl ich fest davon ausgegangen bin nicht schwanger zu sein, hatte mir schon aus Frust ne Milka 300g gekauft und nun 7+0, also viel Glück euch noch#klee#herzlich

Lg Kathrin+ Marie(2) und #ei