Grr, diese Verkäuferin bei E***

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von krokolady 09.08.07 - 13:08 Uhr

Ich könnt..... *kotzurbini*

Ich hab vor kurzem dieses Paket ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150143466116&ssPageName=STRK:MERFB:IID

OK....dacht mir so teuer isses ja nicht, und da es genau meine Grössen sind hab ich halt geboten.

Ich krieg das Paket....pack es aus......es war ein schwarzes Hemd drin welches wirklich neu war.....ok, passt auch....wenns auch eher was für Herren gewesen wäre.

Dann 3 Trägershirts in beige.....getragener Zustand...ok.

Die Schuhe in Gr. 41 waren Werbe-Flipflops....potthässlich mit Werbedruck drauf.

Dann 2 billige Uhren, einmal Dame einmal Herr, welche nicht gehen, und das Uhrenglas beschlagen ist.

Dann war ne Art Handtasche drin in schwarz...naja....wer drauf steht....ich find sie omahaft. In der Tasche war eine Flasche After-Shave.....toll im Damen-Paket.

Dann noch ein Wollpullie mit Waschknötchen und ein Wollpullie aus den 60igern....also Altkleider.

Ich gab der Verkäuferin dafür ne neutrale Bewertung und schrieb bei das ein Teil neu und ok war, der Rest Werbegeschenke und Ramsch.

Sie schrieb mich an ich solle sofort meine negative Bewertung zurück ziehen und so. Hab ihr geantwortet das es nur eine neutrale Bewertung war.
Und was macht die blöde Kuh????
Knallt mir ne negative Bewertung rein....ich glaub ich spinne.

Hab nu Rücknahme der Bewertung verlangt....na bin ja mal gespannt.

Erst verkauft sie Ramsch, Werbegeschenke und Altkleider, und dann drpcät sie einem so eins rein

Beitrag von budges... 09.08.07 - 13:15 Uhr

kann man das nicht noch kommentieren???

seh ich öfters das unter den bewetungen noch ein kommentar steht

Beitrag von budges... 09.08.07 - 13:15 Uhr

was hat sie denn zu der bewertung dazu geschrieben

Beitrag von krokolady 09.08.07 - 13:25 Uhr

Sie schrieb bei der negativen Bewertung:
es hieß getr.Kleidung u.Überraschung-- keine Designer-Kleidung

ich hab da Kommentar zu geschrieben:
Antwort von leguanlady: im Damen-Paket waren Herren After-Shave und Flip Flop mit Werbeaufdruck!

Man kann ja leider nicht mehr schreiben

Beitrag von lillymarleen201 09.08.07 - 13:24 Uhr

Wat kaufste auch die Katze im Sack?

Da muß man sich doch nicht wundern, das da nur mist drin ist.

Beitrag von bianca153 09.08.07 - 13:43 Uhr

Ja, da hast Du wohl wirklich die Katze im Sack gekauft.

Ich würde nirgends wo bieten, wo keine genauren Bilder zu sehen sind, geschweige, wo gar keine Bilder vorhanden sind.

Man kann vieles schön schreiben.

Hake es ab als dumm gelaufen und biete demnächst nicht mehr auf so etwas.

LG

Beitrag von coppeliaa 09.08.07 - 14:20 Uhr

frag mal in den ebay hilfe foren, was die drüber halten.

vielleicht kannst du ja wegen dem after shave und der artikelbeschreibung "artikelzustand: neu" einen "abweichenden artikel" melden.

und ganz generell: finger weg von überraschungspaketen, bringt meist rein gar nix....

lg

Beitrag von ratzundruebe 09.08.07 - 14:21 Uhr

Da hat wohl jemand seinen Keller entrümpelt.

Dumm gelaufen für dich, aber ich würde auch nie was kaufen was nicht auf Bildern vorher zu sehen ist.

Hoffe es klappt mit der Rücknahme der negativen Bewertung.

LG Kerstin

Beitrag von rudi333 09.08.07 - 15:09 Uhr

Warum regst Du Dich so auf, Du hast genau das bekommen, was beschrieben war!

15 Kleidungsstücke zum Teil noch neu mit Etikett Schuhe usw kleine Überraschungen.Schuhgr. 41 und Konf. 48 /50.Viel Spaß beim bieten.

Beitrag von krokolady 09.08.07 - 15:50 Uhr

Nur das es keine 15 Kleidungsstücke waren!

Weil, kaputte Uhren und Rasierwasser zählt für mich nicht als Kleidung, ebensowenig wie ne Tasche.....und das "zum Teil noch neu mit Etikett" sagt für mich aus das dort mehr als nur ein Teil neu ist!

Beitrag von kira2002 09.08.07 - 16:22 Uhr

Nunja, was "Ramsch" ist und was nicht und was "guter Zustand" bedeutet, nimmt jeder anders wahr.

Sie hatte bisher nur gute Bewertungen und ich frage mich, warum du ihr nicht einfach vor der Bewertung mal eine Mail geschrieben hast?

Wenn man "Überraschungspakete" kauft, muss man damit rechnen, dass man auch negativ überrascht werden kann.

Beitrag von krokolady 09.08.07 - 17:15 Uhr

hm....ich bin sonst nicht pingelig.....aber kaputte Uhren, Werbegeschenke und Rasierwasser gehört für mich nunmal nicht in ein Damen-Paket welches Neuteile erhalten soll und guter Zustand ist wenigstens.

Klar wars guter Zustand.....Rasierwasser war fast voll, und die Werbe-Flip Flops ungetragen

Hm, ob ich das Rasierwasser nutzen kann um Ameisennester auszurotten???
Die Uhren die ja angeblich auch guter Zustand dann wohl haben soll, sind jedenfalls im Müll. Ebenso die tollen Werbe Flip Flops.

Und ich hab ihr geschrieben das ich für sowas nunmal keine positive Bewertung abgeben kann, sondern nur eine neutrale.

Beitrag von nicole179 10.08.07 - 00:10 Uhr

Hi,

Ebay wird die Bewertung garantiert nicht zurück nehmen.

Ich habe auch mal eine Rachebewertung bekommen, aber Ebay hat gemeint, dass es gegen keine Grundsätze verstösst, bla,bla!

Gruß
Nicole