@italienfan78

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus-1 09.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo!

Ich war im Urlaub und habe mich deshalb nicht gemeldet. Sorry!
Hier habe ich dir mal mein aktuelles ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201039&user_id=722416

Wie siehts denn bei dir aus?

Gruß
maus-1

Beitrag von italienfan78 09.08.07 - 15:51 Uhr

Hallo Maus-1

Schön dass du wieder da bist. Wußte gar nicht dass du in Urlaub fährst. Wo warst du denn?

Du hast ja auch noch keine Balken auf deinem ZB. Wann ist denn dein NMT?

Meine Balken sollten eigentlich (wenn Tempi oben bleibt) morgen kommen.

Schau mal...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202883&user_id=714260

Freu mich wirklich dass du wieder da bist.

#liebdrueck Andrea

Beitrag von maus-1 10.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo!

Wir waren ein paar Tage mit dem Motorrad unterwegs durch die Eifel und Luxemburg. Musst einfach mal den Kopf frei bekommen. Der KiWu macht langsam zum emotinalen Wrack. Eine gute Freundin rät mir immer zu viel Geduld. Sie hat ja recht. Der Stress ist bestimmt nicht förderlich. Nur leichter gesagt als getan. Bin Erzieherin und täglich mit Kindern umgeben. Da fällts schwer nicht daran zu denken. Der momentane Urlaub tut mir deshalb gut.
Zu meinem ZB: Die Balken müssten eigentlich morgen kommen denk ich. NMT müsste dann vermutlich der 22.8. sein. So ganz sicher bin ich da nie, mein Zyklus ist so unregelmäßig.
Bei dir siehts ja ganz gut aus.
Würd mich freuen, wenn wir weiter zusammen hibbeln.#freu
Lieber Gruß#liebdrueck

Beitrag von italienfan78 11.08.07 - 10:08 Uhr

Halli Hallo.

Das du mal weg mußt zum Abschalten kann ich sehr gut verstehen vorallem wenn du täglich mit Kindern zu tun hast.

Ich fahre ja auch am 05.September für 4 Wochen in die USA und da wird dann auch nicht Tempi gemessen und nix.

Bin übrigens auch gelernte Kinderpflegerin aber mache das schon lange nicht mehr weil es mir zu anstrengend war.

Wenn du am 22.08. NMT hast liegen wir gut zusammen. Meiner ist auch 20.-22.08. Mal schaun.

Wo ist denn dein ZB?

Wünsche Dir einen schönen Samstag.

#liebdrueck Andrea

Beitrag von italienfan78 11.08.07 - 10:10 Uhr

Hier ist nochmal meins- hab ich vergessen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

Beitrag von maus-1 11.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo und Guten Tag!

Hier kommt mein aktuelles ZB:

Da gehts hoch und runter wie in meinem Gefühlsleben.
Freu mich, dass ich dich gefunden habe im Forum, damit wir gemeinsam hibbeln können in Richtung 20. - ? August.
Drücken gemeinsam die Daumen. Dann wirds bestimmt was. #klee

Schön, dass du so lange Urlaub machen kannst. Fährst du zu Verwandten oder Freuden oder einfach so in die USA?
Ich habe noch Urlaub bis mitte nächster Woche. Heute fahren wir noch weg nach Koblenz zu Rhein in Flammen. Wird bestimmt toll. Freu mich sehr auf einen romantischen Abend mit meinem Mann. :-)

Wünsche dir auch noch einen schönen Samstag. #blume
Bis dann, fühl dich gedrückt #liebdrueck
maus-1

Beitrag von italienfan78 12.08.07 - 11:19 Uhr

Guten morgen.

Konnte gestern leider nicht mehr schreiben weil wir besuch hatten.

Du hast ja noch nicht mal deine Balken bekommen. Was ist denn das für ein auf und ab?

Wir fahren einfach nur so (Hochzeitsreise) in die USA. Haben dort so ein fettes Wohnmobil gemietet und machen eine Rundreise im Südwesten.

Bin auch froh dass wir uns kennengelernt haben und bin froh dass ich nicht alleine auf den 20.08. hinfiebern muß.

Meine Tempi ist heute übrigens richtig stark gestiegen #freu#freu#freu

Schau mal:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

Jetzt muß Sie nur noch oben bleiben und die Mens darf nicht kommen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und lieben Gruß

Andrea

Beitrag von maus-1 13.08.07 - 10:36 Uhr

Hallo!

Hochzeitsreise in die USA klingt super. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ereigniss. Da kannst du bestimmt super entspannen und dann klappt der Rest auch.

Dein ZB sieht ja gut aus. Habe meine Balken beim urbia-ZB immer noch nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=201039&user_id=722416

Mach mir aber deshalb keinen Stress. Habe das Gefühl, dass das Programm sehr starr funktioniert. Und bei meiner Auf und Ab Kurve kommt das beste Programm durcheinander.
Bin mir sicher, dass ich ES hatte, wo ich es eingetragen habe.

Leider spüre ich schon wieder das Ziehen in der Brust. Hatte ich in den beiden letzten ZK auch und vier bis fünf Tage später war Mens da. Hoffe, dass es diesmal anders ist.

Gruß
maus-1 #blume

Beitrag von italienfan78 13.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo Maus-1

Wenn mein Dein ZB anschaut (auch ohne Balken) liegt die Tempi eigentlich ganz schön oben.

Bin kein Profi aber für mich schaut es aus wie wenn du ES am 18./19. ZT hattest. Relativ spät oder?

VIelleicht kommen Deine Balken ja noch ansonsten mußt du abwarten ob die Mens sich blicken läßt.

Bei mir ist die Tempi heute wieder gesunken. Habe auch keine Anzeichen außer dass ich seit gestern Durchfall habe und mein Bauch ein bischen weh tut aber dass kann auch eine Infektion sein und muß nicht auf ein #baby hindeuten (wäre aber schön wenn ich mich irre)

WÜnsche Dir noch nen schönen tag und

#liebdrueck Andrea

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=47301/nummer=3

Beitrag von maus-1 13.08.07 - 19:51 Uhr

Hi!

Also was deine Tempi angeht würde ich erst mal abwarten. Solange die Mens nicht kommt ist doch alles im grünen Bereich. Bei meinem letzten ZK ist die Tempi erst nach der Mens runter. Dachte da schon, dass ich trotzdem schwanger bin. War bei meiner Mutter auch so. Aber war wohl nichts. Du siehst also, dass die Tempi sich auch ein bischen verirren kann.
Mein ES war im letzten ZK auch so spät. Leider kam die Mens dann schon nach 28 Tagen. 2te ZKhälfte scheint mir zu krz. Vielleicht GKS? Im September/Oktober werden ich mal zur FÄ gehen, was die meint. Hast du schon medizinische oder körperliche Dinge abklären lassen? Ich nicht. Wir sind einfach so am Üben (seit Januar´07). Hat mir die FÄ geraten, weil ich ja noch jung bin und Zeit habe.

Gruß maus-1

Beitrag von italienfan78 14.08.07 - 07:53 Uhr

Hallo Maus-1

Bei mir war es letzen Monat auch so. Tempi noch über CL aber keine Mens. Nach einigen Tagen hat Sie es sich dann aber doch anders überlegt und ist doch noch gekommen.

Ich habe immer einen ZK von 24.26 Tagen das ist bei mir ganz normal.

Untersuchen habe ich mich noch nicht lassen aber wenn ich im Oktober wieder aus dem Urlaub zurück bin werde ich das mal in Angriff nehmen wenn es bis dahin nicht klappt. BIn ja doch schon 29.

LG Andrea

Beitrag von maus-1 18.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo Andrea!

Habe mich einige Tage nicht gemeldet. Sorry! Brauchte Abstand vom KiWu. Habe außerdem direkt Streß auf Arbeit nach dem Urlaub. Dabei hatte ich mich so gut erholt. Und dann war ich noch bei Augenarzt, der bei mir grüner Star vermutet. Ist in meinem Alter sehr ungewöhnlich. Jetzt muss ich natürlich verschiedene Untersuchungen machen. Und dann möglichst bald mit Behandlung beginnen, da es zur Erblindung führen kann. Das nervt mich alles total.

Wie siehts denn aus bei dir? Alles noch ok? Also ich denk, dass ich den ZK wieder abhaken kann. Habe seit Tagen Ziehen/Spannen in der Brust. Das hatte die letzten Male immer die Mens angekündigt. Ungewöhnlich ist, dass ich gestern Ziehen im Unterleib hatte. Auf der rechten Seite. Merke ich normal bei ES, nur immer auf linker Seite.
Hab dir mal ZB dazu gemacht. Sieht ganz seltsam aus.

Ich drück dir beide Daumen! #klee Damit es bei dir besser klappt.

Habe mich entschlossen einen Termin bei FA zu machen, sobald Mens da war. Will endlich das Gefühl habe etwas zu tun. Und vor allem will ich das Gefühl los sein, dass was nicht stimmt bei mir.

Habe jetzt viel #bla#bla#bla abgelassen. Aber das tut einfach gut.

Drück dich #liebdrueck
maus-1

Beitrag von italienfan78 18.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo Maus-1

Das mit dem grünen Star hört sich ja gar nicht gut an. Hoffe, dass sich der Arzt täuscht und sich alles aufklärt. Drück Dir ganz ganz feste die #pro und wünsche Dir viel #klee.

Dein ZB schaut doch gar nicht schlecht aus aber wo sind denn Deine Balken? Hattest du noch keine ES? Komisch.

Das du zum Arzt gehen möchtest um zu checken lassen ob alles in Ordnung ist finde ich gut. Habe am 10.Oktober (nach meinem Urlaub) einen Termin zum durchchecken aber wenn ich mir mein ZB so anschaue dann kann es sein, dass ich den vielleicht gar nicht mehr aus diesem Grund brauche?!? Tempi steigt jeden Tag aber sonst habe ich eigentlich keine Anzeichen.
Bin eigentlich noch ganz #cool aber ein bischen hibbelig bin ich auch weil ich erst frühestens am Montag einen Test machen möchte wenn die Mens nicht doch noch kommt.

Hier ist mal mein Blättchen#freu

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=47301/nummer=3

Wünsche Dir noch eine ganz schönen Samstag und bis bald.

Halt mich auf dem laufenden wg. Deiner Augensache und du weißt schon...

#liebdrueck Andrea

Beitrag von maus-1 18.08.07 - 15:01 Uhr

Hi!

Dein ZB sieht ja echt gut aus. Drück dir alle Daumen. Habe dabei gelesen, dass du Blähungen hattest. Muss mal dumm fragen: Kann das irgendwie zusammenhängen. Hatte in den letzten drei ZK immer während ES Zeitraum Blähungen. Kann das sein? Oder ist es Zufall? Lach bitte nicht. Diese Frage ist eh schon peinlich genug.
Zur Augensache: Scheint nicht ganz so schlimm zu sein. Mit Behandlung passiert den Augen normalerweise nichts. Nur ewig warten sollte man halt nicht. Die Rennerei zu Ärzten ist nervig. Das bräuchte ich jetzt nicht.

#liebdrueck

Beitrag von italienfan78 18.08.07 - 16:22 Uhr

Ich habe gestern mal im Internet geschaut und da stand drinnen dass manche bei einer SS Blähungen haben können. Kann natürlich auch von was anderem kommen aber es fällt mir schon sehr auf weil es ja jeden Tag ist und nicht nur mal ein kleiner Pups (Sorry) und dann wars das.

Meine Mama hat sich letztes Jahr auch wg. Star am Auge operieren lassen. Hat nur 10 Minuten gedauert die OP aber es hat 100% ig was gebracht.

Verstehe gut dass es nervt immer von einem Arzt zum nächsten aber dann ist es hoffentlich vorbei bei Dir mit der Rennerei

#liebdrueck Andrea

Beitrag von maus-1 18.08.07 - 23:47 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort und die lieben Worte.

Falls Du noch wach bist wünsche ich dir eine gute Nacht. Ansonsten einen schönen Sonntag.

Bis dann! #liebdrueck
Daniela

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 07:21 Uhr

Guten morgen Daniela.

War gestern abend leider in der Arbeit und hatte keine Zeit mehr zum Schreiben.

Heute ist ein doofer Tag- Tempi gemessen und .... Kurve ziemlich weit gesunken. Dabei sah es so gut aus und jetzt werde ich wohl auf die Mens warten dürfen :-[

Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

LG ANdrea#liebdrueck

Beitrag von maus-1 19.08.07 - 12:13 Uhr

Guten Morgen! :-)

Tut mir leid für dich, dass Tempi sinkt. Bei mir ist sie noch oben. Bin mir aber sicher, dass Mens kommt. Habe seit gestern bischen Ausfluss. Das hatte beim letzten ZK auch die Mens angekündigt. Schade! :-( Aber dann gehts halt wieder von vorne los.

Wünsch dir schönen Sonntag!

Gruß #liebdrueck
Daniela

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo Daniela.

Bisher ist die Mens noch nicht da aber ich denke dass sie morgen bestimmt kommt- spätestens am Dienstag.

#danke für Deinen Beistand.

WÜnsche Dir auch noch nen schönen SOnntag

#liebdrueck
Andrea

Beitrag von maus-1 21.08.07 - 15:52 Uhr

Hallo!

Wie gehts Dir heute? Ist noch alles in Ordnung oder ist die Mens bereits da? Bei mir noch nicht. Aber kann nicht mehr lange dauern. Das typische Brustspannen vor der Mens ist fast weg.
Drück dir die Daumen.

#liebdrueck Gruß
Daniela

Beitrag von italienfan78 21.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo Daniela.

Leider ist meine Mens heute um 10:15 (habe gerade auf die Uhr geschaut) gekommen.
Bin zwar ein bischen traurig aber ich werde jetzt noch bis die Balken kommen messen (ES ist um den 01.09. rum) und dann werde ich (vielleicht ja schon zu dritt) am 05.09. in die FLITTERWOCHEN fliegen.

4 Wochen ohne Tempi messen und KIWU denken.

Freue mich schon rießig

Drücke Dir wie immer die #pro dass die Mens nicht kommt.

Mal ne andere Frage- wenn ich deinen maus-1 béi Mitgliedersuche eingebe- finde ich dich nicht. Keine Maus-1 drinnen. Würde dich aber gerne zu meinen Freunden dazu tun#schmoll

LG und #liebdrueck Andrea

Beitrag von maus-1 21.08.07 - 16:15 Uhr

Hi!

Habe noch keine VK angelegt. So kannst du mich nicht finden. War bisher zu faul dazu. Ich hols bald nach. Dann meld ich mich und sag Bescheid. Bis dahin machen wir Nachrichten wie bisher.OK?

#liebdrueck Daniela

Beitrag von maus-1 21.08.07 - 16:17 Uhr

Ach natürich. Vor lauter VK vergessen. Ich drück Dir natürlich ganz fest die Daume, dass es im Urlaub klappt. Ich trauer ein bischen mit dir. Morgen bin ich bestimmt auch wieder dabei.

Ich drück dich und schick dir ein bischen #klee mit.

Bis dann!

Beitrag von italienfan78 22.08.07 - 08:23 Uhr

Guten morgen.

Ich finde es sehr lieb von Dir das du mit mir trauerst aber so schlimm ist es gar nicht.
Muß es positiv sehen- mir ist wenigstens in den Flitterwochen nicht ständig schlecht (außer es klappt jetzt dann bevor wir fliegen)

Wie schaut es denn bei dir aus? Mens schon in Sicht?

#liebdrueck Andrea

Beitrag von maus-1 22.08.07 - 08:34 Uhr

Guten Morgen! #tasse

Du hast recht. Freut euch jetzt auf die Flitterwochen und der Rest kommt von allein. Die Entspannung, ohne ZB und Tempimessen, tut dir und dem Körper bestimmt gut.
Bei mir ist noch keine Mens in Sicht. Habe aber ULziehen, Brustziehen, Müdigkeit, Blähungen und Durchfall gleichzeitig. Ist zwar ein bischen viel auf einmal, kenne ich aber alles von früheren ZK kurz vor der Mens. Heute bin ich echt gespannt. Wäre der längste ZK den ich je hatte, 32 Tage. Ich schwanke zwischen Sicherheit, dass Zeichen die Mens ankündigen und der Hoffnung, dass es geklappt hat, weil es diesmal so viele Zeichen auf einmal sind. Ungewöhnlich ist diesmal nur, dass ich zwar ein feuchtes Gefühl habe, aber keinen ZS.
Bin so hibbelig, dass ich mich nicht konzentrieren kann. Müsste eigentlich arbeiten, Elternbriefe schreiben und so, kommt aber nur Stuss bei raus. Meine Gedanken sind nur bei mir und meinem Bauch.

Drück mir bitte die Daumen! #pro
Daniela

• 1
  • 2