Schwanger zum Mutter-Kind-Turnen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von awk1329 09.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo,

geht jemand von euch auch dorthin?

Wir wollten heute mal eine Probestunde machen und die Leiterin meinte, schwanger wäre kein Problem, man könnte nur evtl. einige Spiele nicht mitmachen.

Wir sind eure Erfahrungen?

Viele Grüße
awk + #baby 20 Monate + #ei

Beitrag von annek1981 09.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo,

also wir waren auch weiter beim Kleinkindturnen - Du musst ja nur das mitmachen, was geht - es ist ja kein anstrengender Sport.

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (37+5 SSW)

Beitrag von mischu83 09.08.07 - 13:20 Uhr

Hallo awk

Ich denke du kannst ohne Probleme dahin gehen, und deinem Sohn wirds sicher riesen Spass machen.

Ich selber leite vier Eltern-Kind-Turngruppen und bin auch schwanger, dass ist gar kein Problem, beim aufbauen wirst du dich halt zurück halten müssen, da die meisten Geräte echt schwer sind, aber ansonsten sehe ich da keine Schwierigkeiten.

Viel Spass