Grüße an alle Augusties :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annek1981 09.08.07 - 13:17 Uhr

Gehts euch allen gut? Ist es bei euch auch so warm? Hach, man hat auch immer was zu meckern aber diese Hitze ist belastend :-(

Hatte gerade Heißhunger ... musste mir Schokoladenpudding kochen - jamjam, habt ihr sowas auch? Oder esst ihr jetzt nur gesund?

LG & noch eine schöne Kugelzeit

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (37+5 SSW)

Beitrag von erm 09.08.07 - 13:41 Uhr

Hallo Anne,

mich würde ein bischen Sonne freuen.Bei uns regnet es schon zwei Tage durchgehend.
Schokopudding ist ne gute Idee,glaub mach mir jetzt auch einen. Essen tu ich alles auf was ich lust habe.:-)

LG erm + Leanne 37+3 SSW

Beitrag von jellyfish 09.08.07 - 13:41 Uhr

dauernd warm, ja!!!! und schokolade ess ich schon die ganze ss durch... momentan ja am liebsten in eisform, zum abkühlen. hier regnets zum glück! juhu, nicht mehr lange!

Beitrag von eloise00 09.08.07 - 14:35 Uhr

Hallöchen...

ach ja, das Essen :-)
Gestern musste es unbedingt Karamellpudding sein - hatte glücklicherweise eine Fertigmischung zuhause und die wurde auch gleich verputzt.
Ansonsten regnet es bei uns und mir hat das schöne Wetter wirklich besser gefallen. Irgendwie schlägt der graue Himmel total auf meine Laune und ich werde nicht richtig wach.

Liebe Grüße und alles Gute!
eloise

Beitrag von bamsel 09.08.07 - 14:52 Uhr

Hallo!
War grad draussen, das ist ja voll die Hitze.Gestern 15 Grad,heute 25. Ätzend. Ich finde es kühler schöner. Bin gefrustet,weil mein Baby nicht auf die Welt will und futter Schoki,Eis und Kuchen. :(( Gesund ess ich trotzdem. Gesund plus die Kalorienbomben. :) Das hebt sich dann ja wieder auf, oder? #gruebel

gruss,
bamsel ET +5