Welche Schuhgröße hat er wohl??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silly16 09.08.07 - 13:22 Uhr

Huhu!!

Ich möcht für Travis solche Krabbelschuhe besorgen & stöbere gerade durch ebay....

Welche Schuhgröße hat er denn wohl im Moment?? Er ist 9,5 Monate alt.....

Kann ich die Schuhgröße irgendwie selbst bestimmen????

Bin nämlich momentan ohne Auto . . . #schmoll
Sonst Könnte ich ja mal im Schuhgeschäft nachfragen....

#danke schon mal für Eure Antworten!!

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly & Travis Dean *28.10.2006

Beitrag von luri77 09.08.07 - 13:31 Uhr

Hallo Silly,
einen Trick für das Messen sofort habe ich leider nicht. Es gibt allerdings so ein Plastikteil zum Selbermessen von der Firma, die Elephanten - Schuhe herstellt. Habe ich mal zugeschickt bekommen. Sowas könnte Dir längerfristig vielleicht weiterhelfen... #kratz Ich war gestern bei ebay wegen Krabbelschuhen unterwegs und das Messding war sehr hilfreich.
LG und viel Erfolg,
luri

Beitrag von sunlight1811 09.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo,

meine kleine ist 8 Monate und hat 17, ich kauf aber noch keine Schuhe. ABER ich habe von Hipp so eine Messtabelle von Elephant zugeschickt bekommen, die sind doch vom Deichmann. Frag doch mal beim Deichmann nach ob sie das verschicken können. Die Schuhgrößen sind immer super unterschiedlich und da sollte man sehr pingelig mit umgehen. Es heißt doch immer davon können so viele Schäden kommen.

Lg
Anna + Sinja

Beitrag von insomnia79 09.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo ;-)

Ich habe auch von HIPP oder so mal so nen Abmessding bekommen. Auch von Elephanten Schuhe. Wenn du den Fuß mal abmisst, kann ich dir in etwa sagen, welche Größe das wäre. Musst halt von VERse zum großen Zeh messen. Am Besten er steht auf dem Messband ;-)

LG Esther

Beitrag von silly16 09.08.07 - 13:39 Uhr

Hi Esther!!

Das find ich ja klasse!!

Es sind etwa 10,5 cm von der Ferse bis zum dicken Onkel;-)

LG,

die Silly

Beitrag von insomnia79 09.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo ;-)

Das ist ca Größe 18. Aber ich würde eher die Schuhe etwas größer kaufen.
Und du meinst ja so Sockenschuhe, oder? Wo wie Socken sind und dann ne Sohle dran genäht ist. Die sind ja eh meist über ein paar größen. Also ca 18-20 ;-)
Die Schuhe gibt es aber auch bei H&M recht günstig ;-)

LG Esther

Beitrag von silly16 09.08.07 - 13:57 Uhr

DANKESCHÖN!!!

Ja, ich meine diese Puschen, die sind ja meistens aus Leder...

LG,

die Silly