Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddy07 09.08.07 - 13:23 Uhr

Wollte mal fragen was ihr so für ein Kinderwagen kauft(gekauft habt) für euer Baby? Und wo kann mich ehrlich gesagt nicht so ganz entscheiden und es sollte ja auch einer sein der nicht groß ist und gut in jedem Kofferraum rein passt.

LG Teddy07 :-)

Beitrag von annek1981 09.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo,

wir haben bei ebay einen gebrauchten Hartan Topline gekauft. Der ist leicht und passt gut in den Kofferraum!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (37+5 SSW)

Beitrag von elaleinchen 09.08.07 - 13:28 Uhr

Hi!!

Wir haben einen KiWa von der Firma Polak!
Scheint eher eine unbekannte marke zu sein, aber er sieht voll fetzig aus!!
Kannst dir ja mal ein foto davon anschauen!!
http://nr-sieben.milupa-webchen.de/default.aspx?id=7503&cid=61128

Viel spass beim KiWa-kauf!!

ela + #baby-boy 28.ssw

Beitrag von oui81 09.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo Teddy07,

aslo wir haben uns für den Emmaljunga City Jet entschieden. Wir haben den vor ca. 4 Wochen bestellt, aber wird wohl im OKt. oder Nov. kommen. Es konnte mich für kein anderen begeistern. Meine Schwägerin hat den auch und ich durfte schon des öftern ihn fahren.

Ich würde einfach vorschlagen in den Fachmarkt zufahren und dort dich mal beraten lassen.

Also dann viel Erfolg.

Viele Grüße,

oui81 20.SSW

Beitrag von eumel78 09.08.07 - 13:35 Uhr

Wir haben uns auch einen Emmaljunga bestellt. Wir haben ihn Anfang Juli bestellt und er hat Lieferzeit bis Anfang November. Allerdings kann man bei dem Kinderwagen nicht gerade von kleinem Kinderwagen sprechen.

LG Eumel + Minimaus (24. SSW)

Beitrag von rumpeli 09.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo,

da ich einen neuen Fiesta fahre musste ich einen kaufen der da auch rein geht. Neues Auto wäre eher schlecht.

Allerdings war es gar nicht so einfach einen zu finden der da komplett rein passt (Kofferraum).

Wir bekommen von Teutonia den fun system. Der ist extrem klein und passt wahrscheinlich in jeden Kofferraum.

LG Rumpeli

Beitrag von jules0815 09.08.07 - 14:15 Uhr

Hi,

wir haben den Quinny Freestyle XL gekauft, abmontiert ist er klein und leicht. Man kann ihn als Jogger, als Babywagen (mit extra Schale) und mit einem Maxi Cosi Autositz benutzen. Und er schiebt sich verdammt einfach.

LG Jule

Beitrag von kathrincat 09.08.07 - 14:21 Uhr

wir haben den hartan vib mit softtasche gekauft, nicht ganz billig aber, wendig, super leicht.................

Beitrag von schmuse_mausi 09.08.07 - 14:35 Uhr

Wir haben auch einen Quinny Freestyle!! Allerdings gebraucht von einem "Ich biete"-Aushang im Supermarkt. Sieht aus wie neu. #freu

LG Aneta 26.SSW

Beitrag von britti 09.08.07 - 14:41 Uhr

Wir haben den Teutonia Mistral S und ich liebe ihn schon heute und freue mich täglich darauf meinen Kleinen (wenn er dann da ist) in diesem Gefährt durch die Gegend zu schieben.

Also Teutonia ist meines Erachtens nach eine gute Entscheidung, ist aber subjektiv.

Viele Grüsse
Britti 39. SSW mit #baby Alexander inside

Beitrag von orschel122 09.08.07 - 16:32 Uhr

Hallo!

Wir haben uns für den TEUTONIA Fun entschieden. Unser Kofferraum ist auch nicht wirklich groß und das Ding lässt sich ganz flach zusammen klappen und ist total leicht.
Außerdem kann man ihn wunderbar mit einer hand lenken.

hier kannst du mal schauen:

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001030034.htm

LG
anja