Hier gekaufte Ware die zu klein geworden sind...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leons_mama 09.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo..

bietet ihr die hier gekaufte Ware auch wieder hier an, wenn die Sachen zu klein geworden sind??

Mache mir immer so meine gedanken, was die Mädels wohl denken, wenn ich "ihre" ware wieder verkaufe.

Ich meine die sachen sind top! Und auf keinen Fall würde ich mehr nehmen, als ich bezahlt habe!

lg ~Mo~

Beitrag von anatra 09.08.07 - 13:27 Uhr

wieso denn nicht?!

Und was sollen die Mädels schon denken? Oder mustest Du was unterschreiben, "kein weiter verkauf" ?

Wenns nimmer past ...raus damit....du brauchst platz für neues:-)

Beitrag von marionundluca 09.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo

also wenn es Sachen von mir sind kannst Du die gerne anbieten. Was sollst Du denn sonst damit machen?

LG Marion

Beitrag von leons_mama 09.08.07 - 13:37 Uhr

nein von dir sind es noch keine..*gg* die passen alle noch perfekt.... bzw. sind sogar noch zu gross, aber der Winter kommt ja noch und sie wächst!

lg ~Mo~

P.S. bin noch nicht nach Holland gekommen! Sorry........
hoffe du hast die Bettwäsche noch?!

Beitrag von marionundluca 09.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo

klar habe ich sie. Habe sie nur vergessen loszuschicken. Lach.

Aber wie schon geschrieben, falls die Sachen nicht mehr passen verkaufen. Sind doch so schön.

LG Marion

Beitrag von ina_bunny 09.08.07 - 13:38 Uhr

Na klar doch.
Habe schon oft "meine" Sachen hier wieder gefunden. Es ist mir dann auch egal für wieviel es weiter verkauft wird.
Nur wenn ich etwas verschenkt habe, sehe ich es nicht so gerne wenn es hier weiter verkauft wird.

LG Ina

Beitrag von leons_mama 09.08.07 - 13:53 Uhr

nein das ist nicht schön... geschenkte sache zu verkaufen... dann sollen sie die sachen auch weiter verschenken!

lg ~Mo~

Beitrag von maya17092004 09.08.07 - 13:56 Uhr

Du böse hast ja den Schlafsack von mir auch weiterverkauft :-p

Nein, was zu klein ist oder mir doch nicht so gefällt wie auf den Bildern verkaufe ich auch weiter.

LG Kathy

Beitrag von leons_mama 09.08.07 - 14:00 Uhr

:-p ja aber mit schlechtem gewissen!

ja, gut, dann kann ich ja noch mehr in mein Album lasen...*lach

wenn ihr alle nichts dagegen habt!

lg ~Mo~