Novembis und alle anderen- verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanny0606 09.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo Mädels,

ich verabschiede mich erst mal für 2 Wochen. Morgen gehts endlich ( nach 1 Jahr) in den verdienten Urlaub.
Ich freue mich schon so auf meinen Sohn, der schon 3 Wochen mit der Oma an der Ostsee ist.

Ich hoffe Euch gehts allen gut und ich grüße die Ostsee für Euch.
Bis bald.


LG Sanny0606 28.SSW

Beitrag von puenktchens.mama 09.08.07 - 13:32 Uhr

Liebe Sanny!

Dann wünsche ich Dir einen schönen, erholsamen Urlaub! Pass schön auf Dich auf!

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 26.SSW

Beitrag von sanny0606 09.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo,

mache ich. Paß Du auch schön auf Euch auf.

LG Sanny0606

Beitrag von sunkid78 09.08.07 - 13:37 Uhr

Mensch, hast Du mich vielleicht jetzt erschrocken, bei der Überschrift.
Mach das nie wieder;-)

Wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich gut.

LG Simone 26.SSW

Beitrag von sanny0606 09.08.07 - 13:46 Uhr

Ruihig Blut, hab doch keinen traurigen Urbini davor gesetzt.!

Ich erhole mich für Euch mit- DAnke für die GRüße!
Dir auch alles Liebe und ich melde mich in 2 Wo wieder!

LG SAnny0606

Beitrag von sunkid78 09.08.07 - 13:51 Uhr

Den Urbini hatte ich in der Aufregung wohl übersehen;-)

LG Simone