Wohin geht ihr in Urlaub 11 Monate alt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diddl306 09.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo,

wir würden dieses Jahr September noch gerne in Urlaub gehen. Lara ist dann 1 Jahr alt .Wir wissen aber nicht wohin. Ich selbst habe auch ein wenig Angst mit ihr ins Ausland zu gehen, falls sie krank wird. Kann bei einem Kleinkind ja von heute auf morgen gehen. Und welche Hotels könnt ihr empfehlen. Lara ist Frühaufsteherin (5Uhr) da kann man ja in den wenigsten Hotels schon frühstücken oder was unternehmen. Und sie geht schon um 7 ins Bett, dass heißt wir brauchen getrenntes Wohn- und Schlafzimmer.

Freue mich über eure Erfahrungen und Anregeungen.


Kann leider erst heute abend wieder antworten.

Liebe Grüße

Tanja und Lara 14.09.06

Beitrag von moonlight2710 09.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo...Bleiben mit unserer Maus in Dtl. Geht nach Thüringen in ein Familienhotel extra auch für Babys...Versuch es doch mal hier

www.familotel.de

LG Verena mit Mathea (05.03.07)

Beitrag von tanjamami2006 09.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo!

Wir fahren schon zum zweiten Mal in Urlaub dieses Jahr. Und zwar auf einen BAuernhof in den Bayerischen Wald! Supergünstig /28 Euro pro Tag, 100 qm Fewo, Selbstverpflegung/ und meinem Baby machen die vielen Tiere riesig spass!! Wir sind an einem See und Fahrräder und Ruderboot ist kostenlos dabei. Man hat seine Ruhe und die Tochter kann krabbeln soweit sie will, da kommt kein Auto weit und breit.

Ich freu mich schon und finde das ist der schönste Urlaub mit Kind weil Stressfrei und erholsam.

Gruß T.

Beitrag von cashrin 09.08.07 - 13:36 Uhr

Hallo

Wir waren mit unserem Sohn in Italien als er 9 Monate alt war und hatten wunder schöne Ferien! Im September gibt noch einen Kurzurlaub in den Bergen, freue mich schon darauf.

Vielleicht mietet ihr einfach ein Appartement?

Liebe Grüsse

PS Im Ausland gibt es auch Krankenhäuser mit guten Ärzten, falls etwas passieren sollte.

Beitrag von biene07 09.08.07 - 14:55 Uhr

Hallöchen!
Meine Milena ist jetzt 10 Monate alt und wir fahren für 11 Tage nach Holland. Wir haben dort ein kleines Ferienhäuschen gemietet. Der Ort ist ziemlich nah an der Grenze, da kann ich, sollte mal was sein, nur Not auch in Dtl. zum Arzt gehen.

lg Bienchen

Beitrag von 17876 09.08.07 - 17:26 Uhr

Hallo,

wir fahren nach Oesterrreich ins Zillertal in ein Familienhotel, haben Halbpension mit Appartment gebucht. Babysitting bieten sie sogar auch an#freuLaurin ist dann auch 11 Monate alt, bin schon ganz gespannt wue es wird.;-)


Liebe Grüße Antje+Laurin *26.10.2006