och Mensch ,was ist nur heute los mit mir ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ekieh68 09.08.07 - 13:33 Uhr

Mir gehts heute gar nicht gut#schmoll.
Normalerweiße schreibe ich hier keine Jammerpostings wegen meiner #schwanger-Zipperlein,aber heute will ich das auch mal tun.
Ich vertrag diese dämlichen von Hochsommer auf Herbstwetter- Umschwünge nicht mehr.
Hab den ganzen Vormittasg mit Hitzewallungen#schwitz zu kämpfen.
Außerdem habe ich komische mir unbekannte Oberbauchschmerzen#kratz(ich kenn ja schon einiges nach 4 SS ) auf der rechten Seite und damit sich das alles richtig lohnt tut mir auch noch der Schädel weh.
Wäre ja mal spontan zum Dok gegangen ,aber der hat gerade Urlaub noch bis zum 28.7. (muß ja auch sein)und meine Hebamme ist nicht erreichbar.Wenn schon,denn schon geht alles schief#heul.

Ganz nebenbei muß Mama Heike aber selbstverständlich uneingeschränkt weiter funktionieren ,denn mein 10 jähriger und mein kleiner 25 Monate junger Etienne wollen ihren Spaß haben und keine jammernde Mama .

Seid so lieb und spendet mir doch mal eine Tüte Mitleid oder ein Paar mir gehts wieder gut Hormone.

So nun ist`s Schluß mit dem #bla#bla#bla generve.

Ich hoffe euch Kugelbäuchen gehts allen besser.

Die übrig gebliebenen 73 Kugeltage gehen auch noch vorbei keine Frage.
#danke#danke#danke fürs ausjammern dürfen.

LG Heike #eiGirl Vada Damiana 30.SSW

Beitrag von puenktchens.mama 09.08.07 - 13:37 Uhr

OH! VADA IST JA SO EIN SCHÖNER NAME!!!

Ich wünsche dir gute Besserung! Ds wird schon wieder. Vielleicht schaffst du es ja trotz der anderen drei, heute etwas kürzer zu treten....

Alles Gute!
Pünktchens Mama mit #babygirl 26.SSW

Beitrag von ekieh68 09.08.07 - 13:55 Uhr

Danke dir für deine lieben Wünsche#danke

Ja der Name ist soooo schöööönnnnn.Trotzdem verleiern viele die Augen#augen denen ich sage wie unsere Motte heißen wird.
Meine Schwiegermutter schimpfte mich sogar:-[,das ich dem Kind einen vernünftigen Namen geben soll.
Hihi die kann mich mal murmeln#gaehn.

LG Heike


Beitrag von sunnygirl81 09.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo!

Das Ziehen kenn ich auch, bin jedoch erst in der 6. SSW! Das werden noch heitere 34 Wochen!
Müde bin ich auch und hab auch einen Knirps (*13.12.04) der beschäftigt werden möchte.

Wünsche dir trotzdem noch schöne 9 Wochen!

LG
#sonnegirl

Beitrag von ekieh68 09.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo Girl,danke für deine Antwort,aber das Ziehen von dem du sprichst ist das dehnen der Mutterbänder.Davon kann ich ein Lied singen;-) ,aber ich meine nicht dieses Ziehen.
Das vovon ich rede muß eine andere Ursache haben.
Wenns niocht besser wird muß ich doch wohl mal nach sehen lassen.

Ich wünsch auch dir noch aufregende (im positiven Sinne:-D) 34 SSW

LG Heike

Beitrag von sunnygirl81 09.08.07 - 13:54 Uhr

DAnn telefonier mal, dass du wieder beruhigt bist, dass tut dir und deinem Kind gut! Es merkt ja auch, dass du angespannt bist! Dann kannst du dich entspannt mit deinen Kindern spielen!

Beitrag von elaleinchen 09.08.07 - 13:38 Uhr

lass dich mal #liebdrueck!!

Ich vertrage diese ätzenden umschwünge auch nicht so gut.
Bekomm dann immer kopfschmerzen und auch sonst häng ich voll in den seilen!!
Aber manchmal muss man auch mal jammern und selbst meine Hebi sagte mal, das man das als schwangere auch mal ruhig darf!!! ;-)

Ich spendiere uns beiden und vielleicht noch anderen "Melonenschmugglern", denen es genauso geht heute wie uns nen Grossen Schoko-#torte.
Und dazu leckeren #tasse.

Vielleicht hilft das??

Alles liebe

ela + #baby-Boy 28.ssw

Beitrag von ssf74 09.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo Heike,

die Wetterumschwünge finde ich auch nicht so prickelnd,aber mir ist das Sauwetter immer noch lieber, als 30 Grad im Schatten. Das packe ich nämlich gar nicht mehr.
Wg. Deinen Oberbauchschmerzen würde ich lieber zum Arzt gehen, wenn das nicht besser wird. Die Schmerzen könnten auch von der Leber kommen und damit ist in der SS nicht zu spaßen. Dein Blutdruck ist aber normal oder hast du das Gefühl, Du hast einen erhöhten Blutdruck (dafür würden die Kopfschmerzen sprechen)? Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Doktor. Dein FA hat doch sicher eine Vertretung.
LG und alles Gute für Dich. Steffi (34.SSW)

Beitrag von ekieh68 09.08.07 - 13:47 Uhr

#danke für deine lieben Tips.
Mein Blutdruck ist eher im unteren Bereich .Die Leberwerte wurden vor knapp 3 Wochen erst überprüft ,da ich schon von Kindheit an Probleme mit diesem Organ habe(ich trinke aber keinen Tropfen Alkohol ich schwöre)
Ja mir ist es auch lieber wenns kühler ist,aber der Petrus da oben soll sich doch trotzdem mal für eine Wariante entscheiden,damit man sich ein bißl besser drauf einstellen kann.
Mein Verantwortungsgefühl sagt mir selbstverständlich auch,das ich wenn sich mein allgemeiner Zustand nicht bessert zur Not auch mal in die Klinik (ist nur 5 Min.Fußweg weg von mir)gehe um nachsehen zu lassen;-) .

LG Heike