Gibt es trotz neg. Test noch Hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbina 09.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben!
Hatte gestern ein merkwürdiges Ziehen im Bauch und ein gutes Gefühl. Heute nochmal der hohe Tempianstieg. War sooooo neugierig und habe getestet- negativ!

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198747&user_id=702897

Gibts noch Hoffnung diesen Monat???

Bitte helft mir...........

#danke

Beitrag von mefi 09.08.07 - 13:39 Uhr

nmt + 3 biste ja jetzt..... also hast du (glaube ich) noch eine chance....

war wohl zu früh der test..

viel #klee

Beitrag von tamialex 09.08.07 - 13:43 Uhr

So wie ich deine Kurve jetzt verstehe ist dein NMT am 12 genau wie bei mir, hab auch schon negativ getestet heute, ich denke wir sollten am sonntag nochmal testen, hoffe es war zu früh bei uns, meld dich mal was bei dir noch dabei raus kommt!

Beitrag von phissi 09.08.07 - 13:40 Uhr

ich denke die frage kannst du dir selbst beantworten.. du bist ja nichtmal bei NMT angekommen wenn ich das richtig sehe und fragst ob es noch hoffnung gibt?? der test war dann wohl ein wenig frueh wenn du mich fragst. steht nicht in der packungsbeilage zu wieviel prozent du dich auf das ergebnis verlassen kannst wenn du vor NMT testest?

Beitrag von phissi 09.08.07 - 13:42 Uhr

sehe ich ein falsches blatt? ich sehe noch 3 bis zum NMT...

Beitrag von turbina 09.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo,

bei meiner letzten SS habe ich auch 3 Tage vor NMT positiv getestet....

Die Chance laut Clearblue auf ein ausschlaggebendes Ergebnis liegt angeblich schon bei 82%

Beitrag von tamialex 09.08.07 - 13:52 Uhr

Ja, aber das muß ja diesmal nicht der fall sein und dein HCG steigt lamgsamer, arte bis zum NMT, mir bleibt auch nichts anderes übrig, hibbel also mit dir, denn wie geasgt haben am gleichen Tag NMT!

Beitrag von turbina 09.08.07 - 13:56 Uhr

Gut, dann müssen wir wohl warten! Ich, der ungeduldigste Mensch der Welt #schmoll

Beitrag von tamialex 09.08.07 - 14:01 Uhr

Das eht mir genauso , bin auch super ungeduldig, aber wie gesagt meine tests waren ja auch negativ!
Aber ich geb die hoffnung noch nicht auf auch wenn ich schlechtes bauchgefühl hab, ich hoffe es täuscht mich!

Beitrag von turbina 09.08.07 - 14:02 Uhr

Wie schaut denn dein ZB aus???

Beitrag von tamialex 09.08.07 - 14:05 Uhr

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206293&user_id=732883

Schaut gut aus, hoffe tempi fällt nicht noch!