Hallo Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sam3 09.08.07 - 13:40 Uhr

Wie geht es euch??? Mir gehts recht gut oder andersgesagt viel zu gut, habe keine Wehen, kein ziehen, einfach keine anzeichen für eine baldige Geburt (nur sehr viel Wasser#heul),obschon ich morgen ET habe. Ich habe bei meinem ersten Kind, ET +12, einen Wehencocktail genommen, ohne Erfolg. Weiss jetzt gar nicht ob ich es nochmals versuchen sollte??
Was meint Ihr???

Hoffe für uns das unsere #baby bald kommen werden.

gurss sam

Beitrag von eloise00 09.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo Sam!

Mir geht es auch gut - ich habe zwar erst am 24.08. Termin, aber auch ich habe noch keine Anzeichen, dass es bald losgeht. Keine Wehen, keine wirklichen Wehwehchen, keinen Schleimpropf usw. Momentan würde ich keine Hausmittelchen oder Cocktails nehmen, da ich denke, die Babys kommen schon, wenn sie es für richtig halten. Allerdings kann ich es so gut verstehen, wenn man ungeduldig ist und einfach will, dass es losgeht.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine ganz tolle Geburt!

eloise

Beitrag von britti 09.08.07 - 14:36 Uhr



Hallöchen,

mir geht es auch gut und ich kann mich eigentlich nicht beklagen ausser das die Schlaferei nachts nicht mehr soooo der Knaller ist und ich alle zwei Stunden aufstehen muss um mein Bläschen zu entleeren. Naja, ich denke mir der Körper wird damit auch auf die bevorstehende Zeit vorbereitet.

Morgen bin ich mit meinem Mann auf einer Hochzeit eingeladen und da muss ich noch hin da ich mir doch noch ein schönes Kleid gekauft habe aber wenn der Kleine kommen würde wollen wäre ich auch nicht böse, freu mich doch schon so auf ihn.

Ich wünsche Euch auch eine ganz tolle Restzeit und drücke für alles die Däumchen.

Viele Grüsse
Britti 39. SSW mit #baby Alexander inside