Auch mal maggi oder knorr Fix o.k.?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von niggi 09.08.07 - 13:40 Uhr

Hu Hu,

bitte nicht steinigen.... meine frage steht schon oben. Macht Ihr Euren kindern auch mal was mit fix Gewürzmischungen? Die gibts ja jetzt auch ohne Geschmacksverstärker!

Lennart ist jetzt 1Jahr alt und ich überlege ob er das auch mal haben darf? Hab mich bisher noch nicht getraut. Mache für mich und meinen Männe hin und wieder was damit.....geht halt schön schnell#hicks

LG Niggi

Beitrag von sunshine181175 09.08.07 - 13:42 Uhr

Ja, wenn wir das Essen bekommt unser Sohn auch was davon.

Beitrag von tanjamami2006 09.08.07 - 13:53 Uhr

Im Reformhaus gibt es eine gute Würzalternative ohne Geschmacksverstärker stattdesen mit Hefe. Außerdem gibt es bei Norma auch Fix päckchen biologisch mit Hefe ohne GV (soll Geschmacksverstäker heißen nicht Geschlechtsverkehr#huepf)

Bin zwar wirklich kein Bio Tante aber das ist wirklich eine Gute alternative, bin nämlich kein Freund von Gv ihr wisst schon;-)

Aber wenn es nicht dauernd ist nur ab und an dann schadet es sicherlich net

gruss Tanne