@Dezembis: Endlich Bauchbild in VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 02041985 09.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo ihr lieben Dezembis und alle andern werdenden Mamis!

Endlich hab ich es geschafft mal ein aktuelles Babybauchbild in meine VK zu stellen. Die alten von Philipp sind war viel schöner weil sie vom Photostudio sind aber egal...

Man noch eine Woche und dann bin ich schon im 7. Monat. Wie die Zeit doch verfliegt. Geht es euch auch so? Ist schön oder? Ich freu mich schon riesig auf die nächste Zeit und wenn der Wurm auf die Welt kommt. Hoffentlich geht alles gut und alle sind dann gesund und munter!

Ich wünsch euch eine verdammt schöne Woche noch und ich hoffe, dass das Wetter bald wieder besser wird. So kriegt man ja Schwangerschaftsdepressionen :-)

Liebe Grüße
Lissi mit Philipp *29.04.2005 und Lukas (ET 05.12.2007)

Beitrag von coci1975 09.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo,

du hast wirklich einen schönen Bauch. Meiner ist auch schön rund und zum Glück ist nur der Bauch und der Busen mehr geworden (bis jetzt).

Ich finde auch, das die Zeit verfliegt. Eine Freundin von mir ist frisch schwanger und da hab ich erstmal an die Zeit zurück gedacht... 1. FA Termin, 1. US usw.!

Ich habe 11 Tage nach dir ET!

Mit dem Wetter könnte ich dich jetzt neidisch machen:

Lübeck, Sonnenschein, 24°C... :-p

Allerdings bedeutet das für mich gleich wieder Wasser in den Beinen und Füssen...

LG Corinna 22. SSW

Beitrag von mausichen1988 09.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo,
bin zwar nich ganz eine Dezember-Mami, aber mein Kleiner kommt bestimmt später ;-)
Die Fotos sind beide schön und dein Bauch ist wirklich toll!! Und schon größer als meiner (liegt bestimmt daran,dass es das 2. is):-p
Ich kann mich nich wirklich entscheiden ob die zeit sehr schnell vergeht oder doch viel zu langsam #freu
Irgendwie is der Anfang schon so lange her, aber wenn ich dann wieder daran denke das es noch 4 Monate!!! sind....bei mir is es immer anders #kratz
Liebe Grüße Ani + #baby-boy 25.SSW

PS.: Ich hätte so gerne Regen!!! Hier sind sind 30°C und es ist mir unmöglich rauszugehen! #augen