Holztest is back...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aeffchen77 09.08.07 - 13:46 Uhr

So, habe mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet, aber nun fühle ich mich gerade dazu genötigt, den original Sonne69 Holztest, der übrigens handgeschnitzt ist, wieder anzubieten. Ich KANN es nämlich nicht mehr verantworten, dass so viele ihr Geld für minderwertige Tests rausschmeißen, die nicht mal fähig sind eine Schwangerschaft 3 Tage nach ES anzuzeigen. :-[

Wer genaueres über diesen Test, der noch VOR ES eine Schwangerschaft feststellen kann, wissen möchte, kann sich hier mal informieren #schein :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=829197

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=808310#5176167

Gruß
aeffchen77

Beitrag von rubinstein 09.08.07 - 13:53 Uhr

Aloha,

ich bin Dir übrigens noch eine Antwort schuldig in Bezug auf das Hotel in Grönland.

Hier kommt so viele Kunden vorbei und holen die Tests direkt vor Ort ab.. es wäre sicherlich eine Überlegung wert, ob man hier nicht ein Wellnesshotel hochzieht.

Rentabel wär es auf alle Fälle.

Beitrag von aeffchen77 09.08.07 - 13:57 Uhr

Bin für alles offen, was Geld bringt. #schein

Beitrag von rubinstein 09.08.07 - 13:59 Uhr

mit dieser Antwort habe ich gerechnet *sfg*

Ich hätte da auch schon bestimme Vorstellungen.. darüber könnte man sich dann ja bei der nächsten Teambesprechung unterhalten.

Beitrag von aeffchen77 09.08.07 - 14:03 Uhr

Erzähl doch gleich. Bin neugiiiiierig!!! #gruebel

Beitrag von rubinstein 09.08.07 - 14:11 Uhr

aaaalso Außenanstrich würde mir dieses lindgrün von den Urbia-Buttons vorschweben.

Man sollte viel Wert auf Gemütlichkeit legen.. das Essen sollte sehr Variantenreich sein.

Ich würde den Job der Spender aufteilen. Stundenweise an der Zapfanlage, den Rest des Tages im Service des Hotels. Als Masseur, Zimmermädchen.. oder was auch immer.

Der Pool sollte eine Minimalabmessung von 13,89 m + 8,77 m haben... letztens hab ich mir noch überlegt, warum alle Pools blau sind.. unserer könnte ja lila werden.

Für Urbia-Seminare könnte ein extra Raum eingerichtet werden. Man könnte sich über Entbindungen etc. informieren.

Im Eingangsbereich sollte eine Tafel hängen.. mit folgendem Hinweis

"Liebe Schwangeren.. da es kaum auszuschließen ist, daß sie nach Gebrauch von dem Test schwanger werden, möchten wir sie heute bereits darauf aufmerksam machen, dass VIREN und keine VIEREN zu verteilen sind" - in Gedenken an unser Gründungsmitglied Aeffchen77

Beitrag von aeffchen77 09.08.07 - 14:15 Uhr

#heul Schmeiß mich weg. Meinen Segen hast du.
Welches Budget müssten wir denn dafür locker machen?

Beitrag von rubinstein 09.08.07 - 14:19 Uhr

das hab ich jetzt noch nicht kalkuliert.. aber unter den Spendern sind so viele Handwerker, da könnte viel in Eigenregie gemacht werden.

Sie könnten sich die Stunden im Fitneßstudio sparen.

Üüüüüüüüübrigens.. auch wir hatten unseren ersten Dopingfall.

Bei einem Spender wurde ein erhöhter Zinkwert festgestellt.. anstatt eine Tablatte pro Tag, hat er täglich ne ganze Handvoll eingeworfen.. und nicht nur oral..

Beitrag von aeffchen77 09.08.07 - 14:24 Uhr

Naja, aber diese Art von Doping nicht gut für die Sonne69 Holztest GmbH & Co. KG?
Je fruchtbarer die Männer, desto besser - oder nicht? #kratz

Beitrag von rubinstein 09.08.07 - 14:26 Uhr

aber der Wert war um ein Millionenfaches zu hoch *schwör*

Sag mal.. kennt hier niemand mehr den Holztest?

Liegt vermutlich daran, dass alle Kunden bereits schwanger sind und sich in anderen Foren rumtreiben - spricht ja eigentlich für den Test.

Wusstest Du, dass das Nicolsche, die Kleine vom Ritschi, auch zu unseren Kunden gehört? *flüster*

Beitrag von aeffchen77 09.08.07 - 14:28 Uhr

Echt? Also macht der Holztest auch Klappergestelle dick! #heul

Ist anscheinend echt so, dass der Test an Bekanntheit verloren hat. Wir müssen zusehen, dass wir das ändern.

Beitrag von rubinstein 09.08.07 - 14:32 Uhr

Anders hätte es bei ihr doch niemals geklappt.

Das doofe Lohan-Mädchen hat den Test leider zum koksen benutzt.. das Ergebnis ist um die Welt gegangen.. musst Dir das Bild mal genau anschauen, auf dem sie so fertig im Auto liegt.. da linst ein Test aus der Hosentasche *lol*

Und die olle Backham hat gerade ne Bestellung von 1.000 Stück aufgegeben. Sie wollte eine "Girlygarantie".. war für uns ja kein Problem.

Jaja.. so spricht sich das in Promikreisen rum.

Beitrag von stebbi 09.08.07 - 14:30 Uhr

Huhu Aeffchen, :-)

da bist du ja mal wieder.
Und gerade pünktlich, bin nämlich ES+1. :-p
Also her mit dem Holztest. #freu
Was willste denn dafür? Bekommt man als NoBabe Rabatt???

Wie gehts dir denn?

Lg steffi

Beitrag von aeffchen77 09.08.07 - 14:35 Uhr

Was willst du denn als No Babe mit nem Holztest???? #schock

Ich werde auf jeden Fall erstmal ein No Babe bleiben, weil nächstes Jahr geheiratet wird. #huepf

Beitrag von stebbi 09.08.07 - 14:44 Uhr

Äääääääähhhhhh, was ich mit nem Holztest will? #schwitz#hicks
Ääääähhhhh, och...ich will ihn mir als Mahnmal übers Bett hängen. #augen

Puuuhhhh das war knapp. ;-)
Ich war immer artig!! #schwitz

Beitrag von roxy73 09.08.07 - 14:46 Uhr

ja ja ... das glaubt doch keiner !! Zeig mal dein ZB !!!! #schock

Beitrag von stebbi 09.08.07 - 14:57 Uhr

Huhu roxy,

nööööö #hicks mein ZB macht grad Mittagspause #schwitz

Lg steffi *g*

Beitrag von roxy73 09.08.07 - 15:16 Uhr

*klingeling* Die Mittagspause ist genau jetzt zu Ende !!

Her mit dem ZB !! :-[

Beitrag von stebbi 09.08.07 - 15:23 Uhr

Ach menno...#hicks

hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201512&user_id=698164

*schonmalganzschnellindeckunggeh* :-p

Beitrag von roxy73 09.08.07 - 15:28 Uhr

Ach ja !! #schwitz Ganz brav !! #schock

Wie ist denn dieses einzelne Bienchen direkt vor den ES gekommen ?? :-[

*flüster*
das sieht ja toll aus !! #huepf
*flüsteraus*

Beitrag von stebbi 09.08.07 - 15:33 Uhr

Hmm ja...also....das war so....irgendwie.....in der nacht....ist mein dreibein über mich hergefallen...hab das gar nicht gemerkt...erst als alles zu spät war....#schock#hicks

Nicht schimpfen bitte. mache mir so schon Vorwürfe :-p

*flüsteran*
ja endlich hats vom Timing her mal gepasst #freu
*flüsteraus*

#liebdrueck

Beitrag von roxy73 09.08.07 - 15:36 Uhr

Das hört sich ja fast nach "Gewalt in der Ehe an" !! #gruebel
Da wollen wir mal hoffen das das was passiert ist !! ;-)

*flüster*
Habt ihr sonst Probleme mit dem Timeing? Meiner ist immer da zum ES und selbstredend immer bereit! #hicks
*flüsteraus*

Beitrag von stebbi 09.08.07 - 15:40 Uhr

Hmm ja sonst wars immer zu früh oder zu spät. Mein Freund hat leider sehr selten mal Lust auf #sex und da muss ich ihn schon immer "überreden". ;-)
Naja mal schauen obs diesmal gereicht hat. :-)

#blume

Beitrag von aeffchen77 09.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo roxy,

heute Abend bleibts ja dabei, oder?
Freu mich schon drauf.

Beitrag von roxy73 09.08.07 - 15:17 Uhr

klar bleibt es bei heute Abend !!

Bin schon ganz aufgeregt !! #schwitz

  • 1
  • 2