nach FG pickelchen auf der stirn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 09.08.07 - 13:48 Uhr

hatte nie irgentwelche pickelchen...

hatte am 29.7. eine fg und auf einmal bekam ich eine menge kleine pickelchen auf der stirn....

kenne das gar nicht....

Beitrag von yela 09.08.07 - 13:52 Uhr

lustig - oder auch nicht #augen - das hatte ich im fall auch!!! jetzt klingt es langsam wieder ab und ich krieg die haut, wie ich sie vor der ss sprich fg hatte!

wahrscheinlich die hormone #kratz

Beitrag von mefi 09.08.07 - 13:58 Uhr

Danke...

Hatte mir so seit gestern halt gedanken gemacht....


#liebdrueck

Beitrag von yela 09.08.07 - 14:08 Uhr

ein kleiner tipp, ich hab mir so ein gesichts-handschuh gekauft... so 2 mal in der woche habe ich damit meine stirn gewaschen - wirkt wie ein peeling. das hat dann echt auch ein bisschen geholfen :-) ansonsten heisst es einfach abwarten, bis sich die hormone wieder eingependelt haben...

Beitrag von turbina 09.08.07 - 13:57 Uhr

Ja, das ist die Hormonumstellung!!!!

Ist blöd, kenn ich auch! :-p

Beitrag von mefi 09.08.07 - 14:00 Uhr

ok.
dann bin ich ja ein wenig beruhigt...


#liebdrueck

Beitrag von mommy86 09.08.07 - 14:01 Uhr

Ich hatte im Januar eine Totgeburt und jetzt habe ich seitdem halbe akne, aber im ganzen Gesicht! Das ist vielleicht beschissen! Ich hatte nichtmal in der Pupertät Pickel! Jetzt seh ich auch, wie Streußelkuchen! #heul

Beitrag von mefi 09.08.07 - 14:04 Uhr

das ist ja doof:-(

ich habe nur auf der stirn