Hallo liebe februaris!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama208 09.08.07 - 13:52 Uhr

Melde mich auch mal wieder, hatte in letzter Zeit sehr sehr viel mit unserem Umzug zu tun!! War am Dienstag beim Frauenarzt und er hat mir zu 80% gesagt das ich ein kleinen Jungen bekommen werde! Mein Verlobter hat sich natürlich sehr gefreut da wir damit gerechnet haben das ich ein Mädchen bekommen werde weil aus seiner und meiner Familie fast alles nur Mädel sind!!! Freue mich auch sehr und das beste ist alles ist in Ordnung! Sollte ne Nackenfaltenmessung bekommen, aber die war nicht mehr zu sehen, also beste vorraussetzung!! Kann es kaum noch erwarten bis Februar!! Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten besuch beim FA damit ich meinen kleinen wieder sehen kann , und vielleicht bekomme ich dann ja schon ein 3d Bild! Werde mich auf jedenfall bei einer Frauenärztin in Duisburg anmelden wegen 4d, habe mich schon erkundigt!! Wie siehst bei euch denn so aus?? Wisst ihr schon mehr???

Liebe grüße Jasmin und Florian- Fabrice 14+1

Beitrag von sternschnuppe17 09.08.07 - 14:03 Uhr

hi jasmin!
hatte auch am dienstag einen termin bei meiner FÄ. bei uns ist auch alles in ordnung, es ist alles so wie es sein sollte! unser krümel ist schon 9cm gross. aber bei uns ist es noch ein wenig zu früh, um zu sagen, ob es ein junge oder ein mädchen wird. im gefühl habe ich allerdings, dass wir einen kleinen jungen bekommen werden!
ja, ich verstehe dich gut! ich kann es auch kaum aushalten bis februar! das ist noch soooo lange!!
momentan halte ich mich tapfer und gehe noch an den tollen babysachen vorbei! lange schaffe ich das aber nicht mehr!

lg, sternschnuppe17 + #ei (13 ssw) ET 16.02.2008

Beitrag von mama208 09.08.07 - 14:25 Uhr

huhu,


ich schaffe es schon gar nicht mehr an die sachen vorbeizu gehen! Habe schon strampler gekauft, meine Schwiegermutter in Spe bringt auch andauernd irgendwas mit, neulich kam sie mit einem Mützchen an, voll süß. Meine Schwester hat mir Baby Body gekauft also da ist nix mehr mit vorbei gehen! Am 20.8. kommt auch unser Kinderzimmer *freu* und einen Himmel zu das bettchen und die passende Wickeltischauflage habe ich auch schon gekauft!!

Beitrag von pinki666 09.08.07 - 14:22 Uhr

hallihallo
ich habe am di wieder nen termin bei meiner ärztin. bin schon gaaaaaanz gespannt was ich zu sehen bekomme.

so langsam wächst mein bäuchlein auch. schaut voll lustig aus. rechts u links die hüftknochen und mitten drin kommt die kugel...
hoffe auch mal das das so bleibt u ich nicht anfange überall reserven anzusetzen ;-)
aber da kann man e nix dran machen

freue mich auch schon rießig auf feb- noch ein halbes jahr....aber ich denke mal die zeit vergeht dann doch ratz fatz und auf einmal halten wir unsere minis im arm #huepf

LG maria 13.ssw