Geschenkidee zum 5.?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von hasi93 09.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo.

Habt Ihr vielleicht eine Idee, was man einem Mädchen zum 5. Geburtstag schenken kann?

Vielen Dank schonmal.

LG
hasi93

Beitrag von hedele 09.08.07 - 14:05 Uhr

Hat sie keine Wünsche? Meine Tochter wünscht sich Rollschuhe, die bekommt sie auch, war sogar beim Kaufen dabei. Wünscht sich auch schon lange Schminke - steht beim Einkaufen immer ganz begeistert davor - die bekommt sie zu Weihnachten, obwohl wir das schon im März gekauft haben.

Beitrag von hasi93 09.08.07 - 20:32 Uhr

Ist nicht für unsere Tochter. Wir haben die Eltern der Kleinen gefragt, aber die können uns nichts sagen. Was ich persönlich total doof finde. Eltern sollten sich doch lieber was sinnvolles überlegen, bevor die Kleine unnützes Zeug geschenkt bekommt.