Was tun gegen Mundgeruch?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von feindler123 09.08.07 - 13:58 Uhr

Hallo,

Meine Hündin hat seit einiger Zeit furchtbaren Mundgeruch!
Gibt es da irgendeinen Trick?
Ihre Zähne sind eigentlich sehr gut und Zahnstein aht sie auch nur sehr wenig.

Danke für eure Tipps

Gruss Tina

Beitrag von lillymarleen201 09.08.07 - 13:59 Uhr

Dann liegt es am Magen.

Was bekommt sie denn zu fressen?

Beitrag von smr 09.08.07 - 14:23 Uhr

Hallo!
Schliesse mich meiner Vorschreiberin an, es könnte auch am Magen liegen. Ansonsten öfters mal einen Kauknochen geben, damit auch die Zahnschwischenräume von Resten befreit werden.
LG
Sandra