Muss jetzt mal jammern :-( (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missbunny 09.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo!
Ich muss jetzt einfach mal jammern. Nächsten Monatg ist mein NMT und ich hab irgendwie ganz schlimme "Emotionsausbrüche" (weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll). Ich sitz jeden 2. Abend hier und weine und kann nicht mal sagen warum. Und heute hab ich ganz schlimme Bauchschmerzen. Lieg hier mit ner Wärmflasche, obwohl ich eigentlich packen müsste, da ich morgen in den Urlaub fliege.
Muss grad einfach mal nen bisschen aufgemuntert werden.
Liebe Grüße

Beitrag von mona-lisa 09.08.07 - 14:07 Uhr

Warum freust Du Dich nciht einfach auf Deinen Urlaub#freu??

Wird schon alles werden!!!

LG
mona-lisa

Beitrag von tiffypuschel1984 09.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo Rebecca!

Ich weiß wie du dich fühlst! Mein NMT ist zwar erst am 16. (bin ES + 6) aber seit gestern ist es irgendwie sehr merkürdig! #gruebel
Ich sitze hier rum und muss ab und an mal losjammern, ohne Grund! Auch wenn ich meiner Tochter beim spielen zusehe geht es auf einmal los! Ich muss mich echt beherrschen!

Du bist also nicht alleine mit deinem Problem, nur leider weiß ich nicht warum das auf einmal so ist...#kratz

Ob das wohl was heißen mag??? Oder ist das das Wetter...??? Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!#pro#pro#klee#klee

lg Kerstin + Dana *16.02.06#liebdrueck