gleich Schwanger nach Pillenabsetzung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elister 09.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Schwester hat am 02.07.07 ihre Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch und am 03.07.07 hatte Sie ihre Mens. Demnach wäre Sie jetzt ungefähr 7 Tage überfällig.
Oder ist es normal das sich die Mens so verschiebt oder wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit gleich schwanger zu werden.
Sie ist absolut gegen einen Test da sie am 14.08.07 eine FA Termin hat.
Aber ich würde mich so riesig freuen.

liebe Grüße
Die ungeduldige Schwester

Beitrag von sindywalz 09.08.07 - 14:05 Uhr

hi

also in den seltesten fällen kann es so kurz nach absetzen der pille es zu einer ss kommen. besser ist es immer man hat noch 2 mal die mens bevor man dann ss wird. hat mir mal der fa erklärt.

aber in den meisten fällen, verschiebt sich der zyklus, denn es dauert bis er sich eingependelt hat nach der pille.


lg

Beitrag von angel_28 09.08.07 - 14:09 Uhr

Also ich kenne sehr viele die direkt im ersten Zyklus schwanger wurden
Mein Fa sagt das die vorherige Pille hat KEINEN Einfluß darauf wie lange man braucht um schwanger zu werden

Ich hatte meine abgesetzt und war sofort schwanger*g
Der Zyklus hätte genau 28 Tage gedauert

Beitrag von mona-lisa 09.08.07 - 14:10 Uhr

Ich denke nicht, dass das so schnell geht. Sorry;-)
Außerdem war das am 03.07. eine Abbruchblutung. Der Körper denkt, dass das die nächste Pillenpause ist.

LG
mona-lisa

Beitrag von juhu127 09.08.07 - 14:16 Uhr

Hallöchen,

also ich habe meine Pille abgesetzt, hatte einmal die Mens und jetz bin ich mit Expertchen in der 11. SSW :)

Also kann es schon sein, dass es so schnell geht.

Viel GLück :)

Beitrag von bedian 09.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo,

ich kenne einige, die direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden sind. Ich hab mit dem Nuvaring verhütet und war auch gleich im nächsten Zyklus schwanger. Ist also durchaus möglich!!

LG Diana #blume

Beitrag von annetteingo 09.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo,
ich bin bei beiden SS gleich nach Absetzen schwanger geworden. Bei dieser SS hatte ich am 19.06.2006 das letzte Mal meine Tage und am 19.07.2006 auch schon den positiven SS-Test in der Hand.

Bei meiner ersten SS haben wir noch 1 Monat nach Pille Absetzen mit dem Üben gewartet, und da war das so dass ich meine erste Regelblutung 1 Woche verspätet bekommen habe.

Ich schätze du und deine Schwester werdet euch noch ein wenig gedulden müssen. Der FA-Termin ist ja nicht mehr so weit hin.

Ich drücke die #pro

LG Annette + Jeremy (2) + Zoe (4 Mon.)