Anzeichen dass es bald losgeht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmudjj 09.08.07 - 14:02 Uhr

Hallo liebe Mamis!

Seit einigen Tagen habe ich mächtiges Ziehen vom Bauch bis in den Schambereich.

Bin im Moment öfter mal am Babysitten. Meine Nichte wiegt schon 10 Kg und ich hebe sie mehrmals am Tag. Bin nur auf den Beinen und am Machen und tun.

Und umso mehr bekomme ich den harten Bauch und das Ziehen. Auch der Ausfluss (sorry) wird schon richtig "stückig".

Auch hatte ich letztens mal eine Nacht in der ich mega Schmerzen hatte (wie Mens). Durchfall/weicher Stuhl habe ich sowieso schon lange.

Bin jetzt 37+2. Könnten das Anzeichen sein, dass die Geburt bald losgeht???

Beitrag von bina20 09.08.07 - 14:10 Uhr

huhu

Nein das is definitiv kein anzeichen dafür es is am ende meist normal das sich alles nocheinmal verändert.

ich habe meinen sohn auch die ganze ss immer mal getragen.

aber nun sei nicht entäuscht es kann natürlich trotzdem sein das dein kleines bald kommt was ich sagen will is,das diese beschwerden kein sicheres zeichen sind das man sagen kann klar morgen is dein kind da.

entspann dich einfach und warte auf dein kleines es kommen noch manchmal tage wo man die kleinen gerne noch im bauch hätte


glg bina mit jeremy 10/05 und kjara 06/07

Beitrag von pycnan22 09.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo!

Das hört sich sehr nach Senk- bzw Vorwehen an.
Wenn du richtige Wehen bekommst, das merkste auf alle Fälle:-)

Leider kann man nie sagen wann es soweit ist, trotz guter "befunde". es kann schnell gehen, aber die man kann auch ewig warten;-)

alles gute!
lg nancy (39.ssw)