hilfe? ess ich zuviel süßes???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katjes2577 09.08.07 - 14:03 Uhr

hallo zusammen,

wenn ich was süsses esse, geht das auch in die muttermilch? mein kleiner ist so nervös, kann es an den vielen zucker liegen?
bitte um hilfe. danke euch. eure katjes und aaron louis

Beitrag von 6woche.1 09.08.07 - 16:43 Uhr

Hallo

Alles was du trinkst oder isst geht in die Muttermilch.





Lg Andrea mit Janic 23.11.05 mit Joel 4.8.07

Beitrag von 96kati 09.08.07 - 18:59 Uhr

Hey Woche!

Ich wünsche dir alles Gute zum Nachwuchs!

Alles gesund und munter?

LG
Kati

Beitrag von 6woche.1 09.08.07 - 19:23 Uhr

Hi


Ja alle gesund und munter.Die Geburt dauerte nicht ganz 2 std.

Beitrag von 96kati 09.08.07 - 19:32 Uhr

Cool...
Da haste ja Glück gehabt! ;-)

Beitrag von luzie2 09.08.07 - 23:03 Uhr

Hallo,

ich hatte nach der Geburt meiner ersten Tochter eine schlimme Schilddrüsenüberfunktion (was ich ja anfangs nicht wußte). Ich habe nicht gegessen, sonder gefre..... Unter anderem täglich eine Tafel Schokolade usw... Ich hatte immer Hunger auf alles. So, meine Kleine sah plötzlich aus wie ein Streuselkuchen. Das arme Kind war voll mit kleinen Pickeln, hervorgerufen durch die vielen Süßigkeiten, besonders Schokolade!! War wirklich extrem. Bin dann endlich mal zum Arzt, da ich immer dünner und hektischer wurde. Natürlich habe ich sofort die Süßgkeiten sein lassen, und man konnte zusehen, wie die Pickel bei Mausi verschwanden.
LG
Kiki