morgen 2. us (nervös) und dann gibts viren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von makaluu 09.08.07 - 14:05 Uhr

hallo ihr lieben
war die tage nicht mehr da weil ich einfach immer viel zu angespannt war

morgen habe ich den 2. us und bin natürlich angespannt und hoffe sehr dass man die krümmelchen und ihre herzen sieht

jeder tag ist zwischen hoffen und bangen

drückt mir doch bitte nochmal die daumen und ich schicke euch dann eine extra ladung viren ok?

alles liebe an euch alle da draussen

makalu

Beitrag von belladonna04 09.08.07 - 14:14 Uhr

Hi Makalu!!!

Meine Daumen hast du!! #pro#klee

....und die Extra - Portion Viren kann ich gut gebrauchen. ;-)

Wünsch dir alles, alles Gute!!!

Meld dich nochmal...#freu#freu#freu

Karina #liebdrueck

Beitrag von makaluu 09.08.07 - 14:23 Uhr

hi karina
mach ich auf jeden fall, mihc melden

danke für die daumen, des tut mir gut

lg maka

Beitrag von pussicat 09.08.07 - 14:26 Uhr

Hallo Maka,
ich drücke Dir auch die Daumen. Ist sicher alles in bester Ordnung und morgen bubbern beide #herzlich ein Liedlein für Dich ;-).
Wie geht es Dir????
War heute zum ersten US. Und habe ebend meinen neuen HCG-Wert erfahren:
Halt Dich fest: 6.893 !!!!

LG
Antje

Beitrag von makaluu 09.08.07 - 14:31 Uhr

hi antje
soweit gehts mir gut wenn ich mir nicht immer wieder mal sorgen machen würde

sonst flau im magen unendlich müde und heisse füsse kicher

wow was für ein wert ich hatte am 21 tag nach es auch 6850 krass oder

das sieht bei dir aber nach zwillis auch aus oder
mensch toll wievielter tag nach PU oder ES bist du

Beitrag von pussicat 09.08.07 - 14:38 Uhr

Zwillis #kratz .... Der Doc hat heute auch so Andeutungen gemacht.
Glaube ich aber nicht dran. Es war ja schließlich nur 1 #ei.
Könnten natürlich Eineiig sein (bin ja selber einer) ... aber das kommt in unserer Familie nur alle 2 Generationen vor.
Ich freue mich auf 1 #baby und versuche jetzt langsam mein Glück zu genießen.
Ich habe auch überhaupt keine SS-Beschwerden. Heute habe ich einen ziemlich dicken Kopf ... das liegt aber eher am Schlafmangel.
LG
Antje

Beitrag von makaluu 09.08.07 - 14:42 Uhr

also mir haben hier alle vorher schon gesagt das es bei meinen hohen werten zwillis sien können und es sind auch zwei fruchthöhlen

ja und wenn du auch ein eineiiger bist, der wert ist schon sehr hoch
ich hatte den und man hat 2 fh gesehen

das wäre ja dann der oberhammer

wie genial was genau hat der doc gesagt

schau mal bei so werten nach die kann man nahchlesen frag mich nicht wie

Beitrag von pussicat 09.08.07 - 14:50 Uhr

Hab hier mal geschaut.
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
Am 18.07. wurde aufgetaut und am 20.07. hatte ich meinen Transfer. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bin ich heute 5+1.
Demnach liegt mein HCG völlig im Rahmen.

Ich lass mich einfach überraschen. Heute war es jedenfalls definitiv 1 FH.
Der Doc meinte nur, mann kann noch nicht erkennen, ob es evtl. Zwillis sind. Keine Ahnung, ob man in der nächsten Woche mehr sieht.
Weisst Du schon Deinen ET?

Beitrag von makaluu 09.08.07 - 14:55 Uhr

nun , du hast recht lass dich überraschen

aber es ist interessant denn er schliesst zwillis ja nicht aus. oh mann ich hüpf hier auf meinem sitzball das ist ja aufregend

nein keine ahnung, wann et ist ich denke anfang april ich hatte am 16.7. transfer nach 5 tagen mit blastos also sehr nah bei dir

wie gesagt soweit hab ich noch gar nicht gedacht aber so wie gesagtn anfang april

wann hast du den nächsten us ich morgen also 10 tage nach dem 1. us

Beitrag von pussicat 09.08.07 - 15:01 Uhr

Ich muss nun wieder eine lange Woche warten #schmoll.
7 sind aber nicht 10 Tage ... also scheine ich noch Glück zu haben.
Wird sicher der letzte Termin in der KiWu Oder?
Bist Du schon bei Deinem Haus-Gyn?

Beitrag von makaluu 09.08.07 - 15:08 Uhr

nein morgen noch in der klinik ab dann darf ich zum haus gyn

freu freu
also meine liebe wenn das nicht mehr werden fress ich einen besen (immer noch hibbelig)

war auf wunschkinder net und der hcg bei ES plus 20 liegt max bei knapp 2000

ich hatte plus 21 6850 und du bist sogar noch etwas höher

schau mal nach

ja die machen den 2. us immer am 30 nach ES bzw. PU dann müsste kindis und herzis zu shene seine

Beitrag von pussicat 09.08.07 - 15:14 Uhr

Mensch Maka,
Du steckst mich ja total an mit Deiner Hibbelei #schwitz

Meinst Du ... nächste Woche müsste dann schon das #herzlich bubbern? Das wäre ja ..... Hach ... ich kann mein Glück noch garnicht fassen.

Bin irgendwie traurig, das ich dann meinen lieben KiWu-Doc nicht mehr sehe. Mein HausGyn hat ein US-Gerät aus 1945 #augen.
Bei meiner Schwester konnte man schon immer nichts erkennen #schmoll
Aber, das die Fahrerei aufhört ist SUPER

Beitrag von makaluu 09.08.07 - 15:18 Uhr

kicher ja ich weiss auch nicht warum aber ich fieber grad total mit
hüpf hibbel

auf meinem zettel von der kiwupraxis steht das man am 30 tag nach PU bzw ES bei kryo tansfer einen herzschlag sehen müsste

allerdihngs kommt der bei vielen ja später

aber ich bin natürlich angepsannt wegne morgen siehst ja an meinen tippfehlern

also wie gesagt ,mit deinem hcg also na du

der ist schon sehr hoch boah spannend

nun ich meld mich morgen nach dem artztermin alles liebe maka

Beitrag von fitzi79 09.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo Maka,

das wird schon alles gut sein, ganz bestimmt #liebdrueck Ich drück Dir natürlich auch ganz fest die Daumen #pro#pro und hoffe, dass die beiden #herzlich#herzlich schon ganz feste schlagen.

Freu mich schon auf die hochansteckenden Viren ;-)

Liebe Grüße
Dani #klee

Beitrag von makaluu 09.08.07 - 14:34 Uhr

ach mädels
ich kann euch gar nicht sagen wie wichtig ihr seit und wie gut ihr tut

ich bin auch pos aber je näher der termin , na ich will jetzt nicht jammern

vieeeelen lieben dank und für dich morgen auch eine extra portion

alles alles liebe und danke

Beitrag von supernaschkatze 09.08.07 - 15:16 Uhr

Tooooolllllll #freu #huepf

Ich drück Dir die #pro #pro.

Liebe Grüße
Andrea

PS: Will dann ne große Portion Viren #mampf ... #hicks #hicks #hicks

Beitrag von makaluu 09.08.07 - 19:13 Uhr

liebe andrea vielen dank für deine daumen

und du bekommst eine riesendicke portion und dann sind wir bald gemeinsam im ss forum

aber wie gesagt eure daumen tun mir gut denn nervös bin ich allemal

aber ich werde am nachmittag brav berichten

alles liebe maka

Beitrag von sunnymore 09.08.07 - 15:30 Uhr

Hallo makalu,
ich freu mich wirklich für dich.
Und diesmal wirds ganz bestimmt was mit deinen Mäusen.
Wünsch dir für morgen alles Liebe und Gute.
Drück dir die #pro.
#klee#klee#klee#klee#klee
Lg
#herzlichSonia

Beitrag von makaluu 09.08.07 - 19:12 Uhr

mann da geh ich nochmals ins netz und dann so viel antworten
ich kanns nicht oft genug sagen ihr seid die besten

ohne euch hätte ich diese zeit nicht durchgestanden

gaaanzl lieben dank

maka

Beitrag von gwenyfer 09.08.07 - 17:20 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
ich erwarte auch eine gute qualität an viren bitte sehr!!
;-)
wünsche dir alles gute
viel #herzlich, das sich zeigt.
sorry, jetzt les ich erst, werden es gar zwei? weisst du das schon?
gwen

Beitrag von makaluu 09.08.07 - 19:15 Uhr

hi gwen
so wie es letzte woche ausgesehen hat ja , werden es zwei

es waren zwei fh etwa gleich gross und ein recht hoher hcg wert

wir hoffen natürlich das beste und hoffen beide haben sich weiterentwickelt

wobei ich mit einem schon überglücklich wäre

aber wenn man mal zwei fhöhlen sieht gibt man keine mehr gerne her

also bis morgen
lg maka

Beitrag von jordy 09.08.07 - 17:33 Uhr

Hallo Makalu,

ich drücke dir alle #pro und wünsche dir viel #klee#klee#klee für morgen! Es wird bestimmt alles gut!

#liebdrueck

#herzlich
Jordy

Beitrag von makaluu 09.08.07 - 19:17 Uhr

danke soo lieb tut gut

bis morgen

dir alles liebe

maka

Beitrag von marcita 09.08.07 - 20:26 Uhr

Liebe Makalu,

drücke Dir die Daumen für den US morgen.#pro#pro#klee#klee
Bestimmt ist alles prima mit den Krümelchen.#huepf#huepf

Lieben Gruß
Marcita

Beitrag von wasnun 09.08.07 - 22:26 Uhr

Hallo Makalu
Meine Daumen #pro#pro sind ganz feste gedrückt!
Glg Yvonne