frage aus dem kiwu forum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sindywalz 09.08.07 - 14:08 Uhr

hi

hat einer von euch gehört das man weiße ohrläppchen bekommen kann wenn man ss ist?

Oma weisheit


wenn ja, ich habe bei mir eben welche festgestellt. bin Nmt-5


wer kontrolliert mal seine ohrläppchen? :-)




lg

Beitrag von jenny133 09.08.07 - 14:11 Uhr

#kratz

Von so einem Ammenmärchen hab ich noch nie gehört und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es wirklich stimmt #gruebel

Aber egal: Hoffe deine Ohrläppchen sagen dir die Wahrheit und du kannst bald zu uns wechseln! ;-)

Alles Gute und ganz liebe Grüße
Melanie mit #baby-boy 33+6

Beitrag von sindywalz 09.08.07 - 14:12 Uhr

hoffe es auch#huepf

Beitrag von maryam1410 09.08.07 - 14:22 Uhr

lol... na das ist ja mal ein schwachsinn *grins*
sorry, aber es ist zu drollig, was für oma-weisheiten man hier so hört.
habe aber gleich mal nachgeschaut - meine ohrläppchen sind rosarot wie immer schon :)

also an das märchen würde ich nicht glauben, aber ich wünsche dir viel glück und erfolg, daß du auch bald schwanger wirst :)