Wo kauft ihr Gardinen/Vorhänge für´s Kinderzimmer?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von alexa. 09.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo zusammen!

Die Frage steht ja schon im Betreff...ich meine jetzt aber keine Vorhänge mit Bärchen oder Winnie Puh - sondern einfach schöne "kindgerechte" Vorhänge (vielleicht mit Sternen? oder ...?)

Danke für die Hilfe!

Alexa.

Beitrag von sharine 09.08.07 - 14:29 Uhr

hallo, also ich persönlich find die meisten typischen kindervorhänge nur kitschig. mein sohn hat eine scheibengardine mit mond und sterne und rechts und links schals in blau-grün-türkis. bei meiner kleinen hab ich ebenfalls fertigstores rechts und links aus baumarkt (obi), kosten nicht viel und sind rosa-gelb-weiss gestreift.
aber google doch einfach mal oder ebay.
gruß shari

Beitrag von oecherprinte 09.08.07 - 16:34 Uhr

Hallo Alexa,

hier gibt es ganz schöne Gardinen:
http://www.ichbinklein.de

LG
oecherprinte

Beitrag von alexa. 09.08.07 - 18:54 Uhr

Uiii, die haben aber hübsche Sachen (nicht nur Gardinen). Danke!

Beitrag von maritacat 09.08.07 - 19:48 Uhr

Hallo,
schon mal bei www.bonprix.de geguckt, evtl. gibt es da welche?!
Gruß
MC