NMT 13.08. ... bitte eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kidsworldmorgenstern 09.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo zusammen,

wie schon einmal erwähnt, haben wir bereits zwei Kinder, wo die SS immer im 1 ÜZ geklappt haben. Ein Spruch von meinem Männe "Bei dir braucht man nur davon reden und es hat schon geklappt"

Diesmal sind wir wieder im 1. ÜZ und ich bin total hibbelig (ungefähr 1000 Schmetterlinge im Bauch). Mein NMT ist am Montag.

Nun meine Frage: Mein Busen fühlt sich manchmal so an, wie wenn ich bald stillen müßte. Das passiert seit Tagen mehrfach täglich. Ist das ein gutes Anzeichen? Was meint ihr?

Ich weiß, bei zwei Kindern müsste ich es wissen, aber bei der ersten SS waren wir im Hochzeitsstreß und irgendwie weiß ich von der zweiten gar nicht mehr so viel von der Zeit bis zum positiven Test.

#danke für's Zuhören und sorry für das viele #bla, aber das musste jetzt mal sein.

LG Yvonne und weiterhin viiiiieeeeel #klee

Beitrag von lawful 09.08.07 - 14:51 Uhr

huhu,

hab ebenfalls am 13.08 meinen NMT und bin auch im ersten ÜZ :-)

Aber ich habe so gar keine Anzeichen dass ich SS sein könnte... Habe auch schon einen Sohn und leztens hatte ich auch das Gefühl, als ob meine Brust sich aufs STillen einstellt und es kurz vorm Milcheinschuss steht..... habs auf meine Einbildung geschoben....

Seit heute habe ich nur ein leichtes Ziepen im UL und das nur ab und an... #kratz

Beitrag von larosa 09.08.07 - 14:53 Uhr

hey,
ein gespannter Busen.. naja.. es hat nichts mit SSanzeichen zu tun, soondern mit progesteron, der wird nach dem ES in Fülle und Menge ausgeschüttet, genauso wie wenn man SS ist. Ebenso gibt es Brustspannen noch kurz vor mens auch, und dazwischen. Ich habe heute-morgen mein NMS tag.. bis vor vorgestern habe ich auch spannende und in meinen Augen enorm gewachsene Brüste.. seit gestern ist alles weg. Ich werde wohl meine Tage kriegen.
Du wirst wohl bis zum Montag Dich gedulden müssen ;)) Viel Glück!!!#klee

LG
marie #drache

Beitrag von scheat 09.08.07 - 15:06 Uhr

halllllo

habe auch meinen nmt am 13. vielleicht bringst glück....
#klee

bin auch ganz hibbelig (brüste jucken und ziehen und der bauch leider ap un an auch)

naja
wir müssen einfach geduld haben........ aber es ist so schwierigggggg

gruss scheat