An zukünftige Mamis, gaaaanz viel abzugeben!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von northfly22 09.08.07 - 14:30 Uhr

hallo..

hab hier noch nichts verkauft da wir kein internet hatten bisher..

haben soviel sachen von unserem oktober 06 baby jonas, viel neutrales und alles neuwertig..

vom Gesslein Kombi Kinderwagen über ganz viel Zubehör (Badewanne,Spielbogen;bücher usw.) und natürlich massig an babykleidung (alles neu gekauft u kaum bis gar nicht angehabt) viel von H&M,C&A sowie andere Marken (Kaum "No Name") und natürlich gute qualität (Baumwolle usw.).. in den Größen 56 bis 74..

Wenn euch was interessiert meldet euch, kann von allem bilder machen (geht recht fix)..

wir wohnen in schleswig holstein, vielleicht wohnt ja auch zufälig in der nähe ;)


liebe grüße

northfly22

Beitrag von anatra 09.08.07 - 14:39 Uhr

hast du keine webseite? wo du zeigen kannst was du hast:-) bin doch neugierig:-)

Beitrag von northfly22 09.08.07 - 14:58 Uhr

nein eine homepage habe ich leider nicht, dazu komm ich irgendwie nicht weil der kleine viel zeit in anspruch nimmt..

was interessiert dich denn in etwa? ich mache gerne fotos u schicke sie dir.. eher kleidung oder zubehör?

liebe grüße

Beitrag von anatra 09.08.07 - 15:12 Uhr

ich hab einen jungen....3 wochen alt ..kenne das problem der zeit..er schreit grad wieder

anziehsachen ist immer gut

zubehör kommt drauf an....

Beitrag von northfly22 09.08.07 - 15:18 Uhr

soll ich dir die klamotten fotografieren?

hätte ne super schöne einschlagdecke von red castle, halt unter anderem für in ne babyschale,so für die herbst u wintermonate.. u wie gesagt, ansonsten haben wir schon fast alles was man an zubehör so haben kann, bettset mit nestchen usw (schön weiss mit blau),babywippe ist recht praktisch..

Beitrag von tascha3577 09.08.07 - 16:33 Uhr

Hallo,
hab noch einiges an Spielzeug und auch noch viel an Kleidung abzugeben.

Kannst dich gerne mal melden.

ciao tascha

Beitrag von anatra 09.08.07 - 17:18 Uhr

cooles bild von nico:-)

Guiliano kam auch ohne was nach 3 std. bei uns war es sehr heftig aber nach 3 wochen ist nun alles vergessen:-)


hast du fotos von den sachen?

lg

Beitrag von tascha3577 09.08.07 - 17:43 Uhr

Was suchst du denn genau ??

ciao

PS: Hab Fotos auf dem PC mail mich einfach über Vk an

Beitrag von venuscassandra 09.08.07 - 14:52 Uhr

Hallo,

könntest du Bilder von deinen Sachen in 68/74 machen und mir schicken? Vielleicht finde ich ja was...

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Sandra

Beitrag von northfly22 09.08.07 - 15:00 Uhr

klar mache ich gerne, spätestens morgen abend hast du die fotos, schick mir über meine vk einfach eine mail mit deiner email adresse ;) sonst noch interesse an etwas?

Beitrag von tascha3577 09.08.07 - 16:32 Uhr

Hallo Sandra,
ich habe auch noch Mädchensachen in 62/68-86 abzugeben.
Gebe es günstig her da ich bißchen Platz bräuchte.
Kannst dich gerne melden !!

ciao tascha

Beitrag von northfly22 09.08.07 - 15:01 Uhr

ach ja..

hab auch so babywippe von winnie puuh, bauchtrage von glückskäfer,bauchtrage von quinny (ab 6 monat) usw usw....

Beitrag von cityprincess 09.08.07 - 15:03 Uhr

Kann das Baby in der Trage auch nach vorne schauen?? Und wieviel soll sie kosten??

Beitrag von northfly22 09.08.07 - 15:10 Uhr

also ich empfehle dir die homepage von glückskäfer www.glueckskaefer.de da stehen alle details drinne (blick nach vorne wird ja eigentlich nicht empfohlen deswegen haben wir uns den tragesack gekauft, ist aber bis 2 jahre nutzbar)

die bauchtrage von quinny ist für kinder ab 6 monate, die sitzen dann so auf unserer hüfte u können überall hinschauen, sitzen dabei in ne art "sack", kannst ja auch bei google schauen oder ich schick dir ein bild..

;) für den glückskäfer hätten wir gerne 25 € und für die quinny trage 28 €,beide sind neuwertig und natürlich VHB

Beitrag von dreamgirlhh 09.08.07 - 15:05 Uhr

Wo kommst du genau her? Ich komme auch aus Schleswig-Holstein, aber genau neben Hamburg...

Beitrag von northfly22 09.08.07 - 15:12 Uhr

ich komme aus der nähe von oldenburg in holstein, für was interessierst du dich denn? wir fahren nämlich nächstes WE nach Berlin u dann natürl zwo ma an HH vorbei ;-)