HA1 oder HA2 zum zufüttern und welche Marke?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jeanny0409 09.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo,
Bin etwas verwirrt.#kratz Stille zur Zeit voll.
Ich möchte 4 Monate voll stillen und ab dem 5.Lebensmonat abends das stillen durch eine Flasche ersetzen.

Da meine erste Tochter eine Kuhmilchallergie hat,soll sie laut Kinderärztin HA Nahrung bekommen.
Aber die soll doch bitter sein, nehmen die Kleinen die überhaupt wenn sie bisher nur Mumilch kannten?

Welche HA Nahrung nehmt ihr, seit ihr damit zufrieden?

Welche sollteman nach dem stillen nehmen, die 1er oder 2er, meine Kleine ist sehr kräftig tendiere daher eher zur 2er weil ich denke,dass sie von der 1er nicht lange genug satt ist, soll ja eh nur ábends sein.

Danke im Vorraus

Jeanny

Beitrag von kati_n22 09.08.07 - 14:38 Uhr

Die HApre ist der Muttermilch am nächsten.
Kräftig oder nicht hat mit der Sättigung nix zu tun. Sie wird durch Muttermilch ja auch satt.

LG
Kati

Beitrag von jeanny0409 09.08.07 - 14:47 Uhr

gibts die eigentlich nur von Aptamil,ist mir ehrlich gesagt etwas sehr teuer#augen

Beitrag von kati_n22 09.08.07 - 14:51 Uhr

HaPre gibt es von supervielen Marken. Teils auch NoName sehr günstig und trotzdem gescheit. Schau mal durch ein paar Drogerien. Entweder bei Rossman oder bei DM hatte ich da mal was gesehen.

LG
kati