Unterleibsschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly77 09.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo.

Ich hab da mal eine Frage. Bin im 1. Üz und sowas von hippelig ob es vielleicht schon beim ersten mal geklappt hat.
Ich hatte am 20.07. meine Mens und müsste sie nächste Woche Donnerstag wieder bekommen (hoffe natürlich nicht!). Habe jetzt seit Tagen mittelstarke Unterleibsschmerzen, wenn wir nicht am üben wären würde ich auf jeden fall zum fa gehen, so denke oder hoffe ich das es vielleicht schon anzeichen einer möglich ss sind. fühlt sich an als wenn ich jeden moment meine mens bekommen würde nur ein wenig später ansonsten habe ich blähungen, sonst aber nichts. ist es denn nicht noch viel zu früh für ss-anzeichen??? oder merkt man es bei der 2. ss einfach früher???

Danke euch für eure Meinungen
lg
Kerstin + Marlon 2 Jahre 2 Monate

Beitrag von winamaus 09.08.07 - 14:44 Uhr

Helfen kann ich dir leider auch nicht...

Aber ich bin auch im ersten ÜZ, mein NMT wär der 19.8.
Ich hab - ich will nicht sagen, dass es "Schmerzen" sind, aber doch teilweise ein Ziehen im Unterbauch. Gestern und heute Rückenschmerzen, als hätt ich meine Mens.
Ich hatte bisher kein PMS, die Rückenschmerzen haben erst immer genau MIT der Mens eingesetzt. Aber bisher hab ich noch keine Pest.
"Winde" hab ich auch. #hicks

Eigentlich will ich mich nicht verrückt machen, schiebe alles auf das Absetzen des Nuvarings und das Wetter.

Aber zappelig macht es mich trotzdem...

Beitrag von steph1977 09.08.07 - 14:50 Uhr

Hallo :-)

wäre bei mir auch die zweite SS und ich bin gerade im 2ÜZ.
Mir ist ebenfalls seit gestern übel und ich habe ein ziehen im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen ( nur leichter)
Mein ZB sieht nicht nach Schwangerschaft aus aber auch ich frage mich langsam ob ich jetzt das spinnen anfange oder doch etwas dran ist... außerdem könnte ich einschlafen#gaehn

Mein NMT wäre am 18.08... also bleibt einem nichts als Geduldig sein...

Ich hab mal gehört das man in der zweiten Schwangerschaft schneller einen Babybauch bekommt und mein das Kind schneller spürt... wer weiß vielleicht merkt man auch die SS-Anzeichen früher ;-)
Auch wenn ich bei mir nicht daran glaube, wünsche ich dir von ganzem Herzen das es gleich geklappt hat!

Liebe Grüße Steph