Suche Freunde oder Bekanntschaft!Umgebung von 33758 oder wo anderst

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schnuckimaus29 09.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo!!!!

ich komme aus Schloß Holte-Stukenbrock,das liegt in der nähe von Bielefeld.Wir(mein Mann und ich) wohnen zwar schon seit fast 6Jahren hier aber so richtige Freunde haben wir noch nicht gefunden.ich würde mich auch über eine Freundschaft per E-Mail freuen.

meldet euch doch einfach mal.ist auch egal von wo ihr schreiben tut.

glg Franzi

Beitrag von stefanie1981 09.08.07 - 18:40 Uhr

Hallo Franzi,

ich komme aus Hövelhof und bin auch auf der Suche nach neuen Freundschaften. Wir haben eine 11 Wochen alte Tochter und sind 25 und 30 (naja fast 31 ;-)) Jahre alt.

LG
Stefanie mit Svenja

Beitrag von schnuckimaus29 09.08.07 - 18:54 Uhr

huhu stefanie!

schön das du geschrieben hast.da kann man ja noch nachträglich zu m nachwusch gratulieren.

können ja dann über email schreiben,oder?

franzi und mann

Beitrag von pimky1981 09.08.07 - 20:06 Uhr

Hallo Franzi!
Ich komme ebnfalls ganz aus deiner Nähe.
Meld dich einfach über meine VK.
LG,Pimky1981

Beitrag von bibilinchen 10.08.07 - 22:41 Uhr

Hallo

ich heiße Bianca und komme aus Hövelriege. Wir wohnen direkt an der Grenze zu Liemke also direkt in deiner Nähe. Wir das sind ich (27) mein Mann (36) und unser Sohn Eric 2 1/2. Wenn du Lust hast melde dich doch mal über Vk

Liebe Grüße Bianca