Gestern noch hoffen und heute???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume184 09.08.07 - 14:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201068&user_id=727879

Hallo zusammen!!!

Gestern hatte ich noch hoffnung,da sah mein Zb noch gut aus und jetzt? Kann mir jemand sagen ob ich doch noch hoffen kann#schmoll!

Lieben gruß
Antje

Beitrag von dover 09.08.07 - 14:45 Uhr

hallöchen...
ok sieht nicht besonders aus... aber sch... drauf! positiv denken ist immer besser für die seele als negativ. mach einfach einen test wenn es soweit ist. denk dran, manche kriegen ihre mens ganz normal und sind #schwanger. Will damit sagen das "Nicht #schwanger Anzeichen" auch falsch sein können. Drück dir die Daumen.
Dover + #baby inside 11 ssw;-)

Beitrag von larosa 09.08.07 - 14:46 Uhr

hallo,
ich denke, dass es doch noch zu früh für mens ist und ein solcher kleiner Absacker passiert oft, bei vielen Mädels, gibt sogar ein oder zwei Werte unter CL, und bei mir gibt es solche Abstürze auch noch ab und zu.
Solch ein Absturz wird irgendwie mit progesteronproduktion begründet. Es ist alles im Rahmen und Du brauchst keine Sorgen zu haben ;))

Viel Glück!!
marie#drache