*erstes bauchbild*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sky000 09.08.07 - 14:44 Uhr

#huepf#huepf#huepf

in meiner VK..

so sah ich bei unserer großen im 5te monat aus#schock

ich bekomm wohl einen elefanten#hicks

LG sky000 15. ssw

Beitrag von heike011279 09.08.07 - 14:49 Uhr

Huhuuu,
ja bei meinem ersten Kind konnte ich bis zum 8. Monat meinen Bauch unter weiten Pullis verstecken.
Bei der gegenwärtigen Schwangerschaft konnte ich es schon ab der 15. SSW nicht mehr verleugnen. #schein
Ich glaube, ab der 2. Schwangerschaft ist das viel eher sichtbar, weil das Gewebe dann ja schon etwas mehr gedehnt ist (???).

Gruß und alles Gute
Heike

Beitrag von sky000 09.08.07 - 14:54 Uhr

ja, ist alles gedehnt..denk auch das es deswegen schneller geht..#kratz

ich will gar nicht wissen wie ich in 2 monaten ausseh#schock#freu

Beitrag von eite_80 09.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo Sky...

wow dann bin ich ja beruhigt das du auch so aussiehst...weil ich auch schon so eine kleine Kugel habe....und das bei der ersten SS....#schmoll ... ich meine ich gehöre ja zu den etwas stabileren Frauen....aber Du bist nicht alleine und ja schon FAST im 5.ten Monat

Lg ivi auch in der 15.SSW

Beitrag von diejulimaus 09.08.07 - 15:06 Uhr

Hallo Ivi,
du hast ja ein tolles Foto, wow! #freu Das mit den Händchen ist total süß :-D
Ich bin erst in der 10. Woche und hab' schon einen kleinen Bauch. :-)
LG, Juli

Beitrag von sarah722510 09.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo Süße,
habe gestern auch mein erstes Bauchbild gemacht, schau mal in meiner VK:-D, ich glaub ich bekomme auch einen Elefanten#huepf.

LG Sarah & #ei(13+4ssw.)

Beitrag von mutschki 09.08.07 - 17:05 Uhr

huhu
gott sei dank bin ich net allein :-)
ich hab auch schon ne richtige kugel,ist auch meine 2te ss.
bild is in vk.

lg carolin 17 ssw

Beitrag von paulale 09.08.07 - 21:54 Uhr

Jubel, Jubel, Jubel!!!!

Ich dachte schon ich bin verrückt!!!

Ich bin jetzt fast in der 12.SSW mit dem dritten Kind und sehe wie im 5.Monat aus...

Mann bin ich froh nicht alleine zu sein...#danke

hab erst 1,5kg zugenommen und ein Blähbauch ist da defenitiv nicht...#hicks

Alles liebe an euch

paulale