Abkürzung im MUPA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mcfly2 09.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo,

komme gerade vom FA und er hat in meinen MUPA nur reingeschrieben RI 0,64.
Weiß jemand was das bedeutet?

Vielen Dank

Martina (28+1)

Beitrag von dragoness83 09.08.07 - 15:02 Uhr

hi
hm gute frage wo hat der ddas den hiingeschrieben auf welche seite mein ich ?

lg bianca +krümelinchen 28ssw

Beitrag von mcfly2 09.08.07 - 15:05 Uhr

Hi,

er hat es bei den Ultraschalluntersuchungen unter Bemerkungen geschrieben.
Könnte vielleicht auch R 10,64 bedeuten.

Martina

Beitrag von dragoness83 09.08.07 - 15:08 Uhr

hm hab das jetzt mal gegoggelt das einzige was ich finden konnte war das sich das auf die lage beziehen könnte aber was die zahlen dabei bedeuten keine ahnung